[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Muss man den "High End Server" Speziell bestellen oder einfach nur einen normalen Sa-Mp Server bestellen, das man auf den Server kommt?


    #DarkFire

  • Wir möchten das System zunächst einige Tage testen.
    Nach der Testzeit wird der neue Server zum Bestellen von SA:MP-Servern freigegeben.


    Gruß
    Julian



    EDIT:
    Da ich inzwischen einige PN's erhalten habe, weise ich nochmals darauf hin, dass ich gerne Bewerbungen hier im Thread lesen möchte und eben nicht per PN.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Bewerbung zum Beta-Tester


    Mein Name ist Andreas, ich bin 15 Jahre alt und spiele bereits seit 1,5 Jahren samp.
    Ich scripte nebenbei ab und zu etwas kleines und hatte mal einen Funserver gemacht,
    den ich auch für den Testserver verwenden werde.
    Zu erreichen bin ich am besten über pm hier im forum oder über skype.
    ICQ: 628811455 da bin ich aber nur sehr schwer zu erreichen.


    Ich würde mich über eine positive antwort freuen.

  • - GTA-Servers meets Facebook!


    Wir werden ab 01. November immer zum Monatsanfang attraktive Preise verlosen!
    Dazu zählen Domains, SA:MP-Server und auch Webspace.


    Wie könnt ihr an den Gewinnspielen Teilnehmen?
    Werdet Fan unserer Facebook-Seite und schreibt dort zum Gewinnspiel die richtige Lösung als Kommentar!


    Link zur Facebook-Seite:
    - https://www.facebook.com/pages/GTA-Serversde/135508463133590



    - Neuer Rootserver ist ab sofort für alle Kunden verfügbar!
    Nach diversen Tests mit Applikationen auf unserem neuen Rootserver haben wir diesen nun zur Mietung von SA:MP-Servern freigegeben.
    Das neue System hat folgende Hardware installiert:


    Prozessor: Intel Xeon E31245 @ 3.30GHz
    Arbeitsspeicher: 16384 MB
    Anbindung: 100 MBit/s
    CPU-Auslastung


    Die SA:MP-Server können wie gewohnt einfach in unserem ControlPanel bestellt werden.
    Ihr könnt dort nun zwischen 5 verschiedenen IPs auswählen.



    - Neue Version von SA:MP verfügbar!
    Ab sofort können Kunden im ControlPanel ihre SA:MP-Server auf die Version 0.3d RC7 aktualisieren!



    - Unser Angebots-Special ist zurück!
    Wir haben für euch wieder SA:MP-Server mit gratis Webspace und .de-Domain im Angebot!
    Das Angebot könnt ihr auf folgender Seite bestellen:
    - http://www.gta-servers.de/de-special


    Unser günstigstes Angebot liegt bei 9,99 Euro / Monatlich:
    ---
    Hauptserver: 100 Slots
    Testserver: 5 Slots
    Bots / NPCs: Unbegrenzt
    Webspace: 500 MB, 5 Datenbanken, 20 Email-Konten



    Freundliche Grüße
    Julian

    4 Mal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Rootserver hinzugefügt. Version hinzugefügt. Angebot hinzugefügt.

  • Also ich würde ja nun gerne jeden Mediengeilen Negativuser befriedigen. Aber nach dem ich nun den 4. Server gemietet habe; gerade um 3 Uhr Nachts freigeschaltet nach 2 Minuten bei Zahlung über Pp. Fällt mir nichts ein was ich negatives berichten könnte.
    Nachdem mein 2. Server aus irgend einem Grund nicht mehr starten wollte reichte ein kurzer 3-zeiler im IRC Chat aus damit ich innerhalb von 10 Minuten einen vollen Ersatz erhalten habe.
    Jeder der mit 1&1 oder Strato mal Bekanntschaft gemacht hat darf mir gerne weiterhelfen wenn er einen schnelleren findet!


    ICH BIN ABSOLUT HAPPY!!!


    10/10

  • So.
    War langer Kunde dort nur mein Problem ist das mein Vater es auf der Handyrechnung von ihm gesehen hat...
    Naja meine Bewertung:


    Support:
    11/10


    Server:
    9/10


    Hompage:
    10/10


    Mfg :)

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich finde gta-servers so genial gemacht,


    da das komplette Panel so einfach und verständlich aufgebaut ist und man hat immer einen Ping zwischen 12 und 30
    was will man mehr?


    Ich sage nur, wenn einer einen Hoster sucht


    Nehmt GTA-SERVERS

  • Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Die Preise sind ausgezeichnet. Nicht zu billig, und nicht zu teuer.
    Bei besonderen Problemen/vorkommnissen, bekommt man sofort eine Entschädigung.
    Der Support ist sehr hilfsbereit und nett, und versucht wirklich gut zu helfen.
    Erst heute hatte ich dort probleme mit meinem Webspace, und Julian hat mir die ganze Zeit aktiv geholfen. (Hier noch ein Danke an dich)
    Bei den Servern gibts keine Probleme oder sonstiges, bis auf die kleinigkeit mit dem Server 46.4.62.81, was jedem hätte passieren können.


    Ich kann GTA-Servers nur weiter empfehlen.

  • Vielen Dank für eure Beiträge, udo_schnarre, IC3CUBE und ÐarkZero.


    Ab sofort werden alle SA:MP-Server standardmäßig mit der neuen Version 0.3d R2 installiert.
    Unter "Version ändern" steht 0.3d R2 im ControlPanel natürlich auch zur Verfügung



    Freundliche Grüße
    Julian Merker

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen