[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz

  • Das hat zu massiven Problemen mit meinem Carsystem geführt. Da Daten plötzlich doppelt vorhanden waren.

    Der Sinn eines Backups ist es, dass man immer ein Backup aller Dateien hat.
    Ich frage mich zudem, was du unter "doppelte Dateien" verstehst, denn sowas ist weder unter Linux, noch unter Windows, möglich.
    Und zuletzt kommt mir die Frage auf, warum du nicht einfach mit uns Kontakt aufgenommen hast, denn der Support ist bei uns gratis, also im Preis mit inberiffen.


    @Niko1516:
    Ja, sowas ist möglich.
    In unserem ControlPanel findest du die Funktion "SubUsers", womit du weitere Benutzerkonten anlegen kannst.
    Diese Benutzerkonten kannst du einschränken, indem diese Konten nur den Server neustarten können usw.

  • Der Sinn eines Backups ist es, dass man immer ein Backup aller Dateien hat.


    Natürlich ist das der Sinn eines Backups, dass ich meine Dateien sicher. Aber der Sinn einer Löschfunktion ist nun die, dass die Dateien auch gelöscht werden.
    Sprich ich habe 10 Dateien in dem Verzeichnis und lösch dann 5 Stück. Und erstell erst danach ein Backup, dann er warte ich, dass auch nur 5 Dateien noch vorhanden sind und nicht 10, wie es bei euch der Fall ist.

  • Ähm natürlich mach ich was falsche. Woran soll es sonst liegen?
    Ich meine ich konnte mich echt nicht entscheiden, ob ich im WebFTP auf den Button Löschen, Löschen oder Löschen drücken sollte.
    Aber egal welchen Button ich auch gedrückt habe, die Dateien waren optisch weg. Im Backup, welches ich erst nach dem Löschen erstellt habe, waren sie plötzlich wieder da. Hab ich da etwa den falschen Löschen-Button gedrückt?


    Ich weiß jetzt echt nicht ob das beabsichtig ist, dass die Dateien trotzdem gesichert werden auch wenn ich sie gelöscht haben will. Sollten die Dateien mit Absicht behalten werden, dann klingt das sehr unseriös. Sollte das nur ein Fehler sein, dann sollte der behoben werden.


    Aber mir die Schuld dafür zugeben, das mit den Dateien nicht richtig umgegangen wird, dass ist echt hirnrissig. Denn ich habe die Rechte für die Verzeichnisse etc nicht eingestellt und ich habe das ACP nicht geschrieben.


    Vielleicht war es ja nur ein kleiner Fehler, sollte es so sein, dann kann man den Fehler mir ja erklären.

  • Also doppelte Dateien geht schon mal nicht...
    Aber wenn du willst das es gelöscht wird etc dann MUSS der Betreiber das löschen...
    Weiß nicht mal ob das erlaubt ist ohne deines Wissens Backups zu machen, obwohl es ja dem guten Zwecke dient.

  • Finde ich echt Klasse, ich habe einen Server von Kevin bekommen, und bin einfach begeistert, das Control Panel ist einfach faszinierend...
    Die Server laufen 24/7 und reibungslos. Ich habe noch keine Laggs oder sonstiges mitbekommen!

  • Wir bieten jetzt auch SA:MP 0.3c R2 zum Update an.
    Aktualisieren könnt ihr euren Server, wie gewohnt, über das Modul "Version ändern" im ControlPanel.


    //Update:
    0.3c RC2-2 steht nun zur Aktualisierung bereit.



    Gruß
    Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Hallo Zusammen,


    pünktlich zum Monatsbeginn haben wir all unsere Systeme umgezogen.
    Bisher haben wir unsere Server mit High-End Hardware und dem Linux-OS Debian betrieben.


    In der letzten Nacht haben wir den Umzug auf diverse iPad's und das iOS 4.3 umgestellt!


    Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen "Hardware"!



    Gruß
    Julian

  • Solch innovative Serversysteme sind heute sehr gefragt und können eine merkbare Performance-Gewinnung erzeugen. Die neuen leistungsstarken Prozessoren der iPad's sind wie geschaffen für SA:MP-Server, da die ein speziell entwickeltes Multi-Threading unterstützen.


    Durch die Benutzung von iOS 4.3 konnte die RAM-Nutzung der Server auf über die Hälfte reduziert werden.


    Ich muss mir das ernshaft auch überlegen, ob ich in Zukunft auf Apple und iOS als Server(hardware) setzen soll, denn das Potential solcher Systeme wurde in letzter Zeit enorm gesteigert :)


    Ich wünsche auch viel Spass und neue Erfahrung mit den Serversystemen :)


    Grüsse


    Andi

  • Andy, Multi-Threading is kein Ding, wirklich nicht.


    Aber zum RAM muss ich wirklich Recht geben. Denn mit dem unbenutzten Speicher von der eingebauten SSD kann man den Arbeitsspeicher um das 6x erhöhen und somit kann man mehr und mehr an Speicherzugriffen erstellen.


    Es wären Strings von einer Länge von mehr als 6.442.450.944 Zeichen möglich.


    Der erste Meilenstein für virtuelle Zeitungen auf Samp-Server in Form von Dialogen wird möglich sein ^^

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • Ich war mit einer der ersten, der auf dem neuen Apple Root (wenn man es so nennen kann) lag.
    Ich muss echt sagen, die Speicherzugriffe erfolgen um ein vielfaches schneller..
    Der Server vorher war ja schon gut, aber das übertrifft alles.
    Ich danke dir Julian, für die Umstellung auf eines der IPad's :)
    Bin echt zufrieden ;)


    MfG
    Maxx

  • Naja, dann pack mal einen uneditierten GF rauf, und du wirst sehen das wirkt wunder.
    Also ihr Kiddys da draußen, wenn ihr nen GF aufziehen wollt, kommt zu Julian, da läuft GF nun am besten :)


    Ich lasse aber wieder meinen GrandLarceny laufen :P
    Der GF war nur ein Test.


    MfG
    Maxx

  • Als mir Julian gestern von dem Umstieg auf das iPad + iOS erzählt hat dachte ich erst "WTF", aber nun merke ich einen totalen unterschied. Ich hab mal zum testen ein Script auf mein Testserver hochgeladen das jede Millisekunde ein paar sachen in Timer´n ausführt und noch den Chat zuspammt. Und ich muss sagen ich war vom Ergebnis sehr begeistert, es lief super. Davor hing der Chat immer und Commands und anderes kamen erst Sekunden verzögert an, aber nun, nun läuft es prima!


    Also los, gleich zu GTA-Servers.de und eins der ersten Hostings die iPads nutzen unterstützen!

  • Damit keine Missverständnisse auftreten:
    Die iPad-Aktion war natürlich nur ein kleiner Aprilscherz, also bitte nicht ernst nehmen :P


    @Opa_Schlumpf:
    Das ist korrekt.
    Wir überarbeiten derzeit unser gesamtes ControlPanel, weshalb Registrierungen für Testserver vorrübergehend nicht möglich sind.
    Die Regisrierung wird warscheinlich wieder ab Montag zur Verfügung stehen.


    ---


    Neuigkeiten zum ControlPanel von GTA-Servers!


    [tabmenu]

    [tab=SSL-Verschlüsselung,wcf/icon/bannedS.png]
    Mehr Sicherheit im ControlPanel - Login ab sofort über SSL!



    Unser ControlPanel verfügt ab sofort über ein SSL-Zertifikat, was das sniffen* von Logindaten nahezu unmöglich macht.
    * = Sniffen bedeutet, dass man die angegebenen Daten mitlesen kann, was nun nicht mehr möglich ist.
    [tab=Update,wcf/icon/dateS.png]
    Das Update-Modul wurde überarbeitet!


    Es kann nun entschieden werden, ob der Server nach dem Update direkt neugestartet werden soll.


    [tab=FTP,http://www.gta-servers.de/eigene_bilder/cp/filezilla.png]
    Es sind nun alle Dateien per FTP-Zugang verfügbar!


    Bitte beachte jedoch, dass du die Datei "server.cfg" ausschließlich per ControlPanel bearbeiten kannst.
    Änderungen per FTP / WebFTP werden nicht übernommen.



    [/tabmenu]


    Gruß
    Julian

    3 Mal editiert, zuletzt von Android () aus folgendem Grund: Beitrag erweitert.

  • Ich habe vor zwei Tagen einen Server mit Webspace und TLD bestellt.
    Heute wurde alles Online gestellt und ich bin begeistert.


    Das Control-Panel ist echt sehr gut überhaupt weil die aktuellen Plugins schon vorhanden sind, somit gibt es da mal keine Probleme.
    Das bedienen des Servers geht auch kinderleicht, nur was mir aufgefallen ist, das der Upload nicht der schnellste ist mein Script (6,60 MB) dauert schon seine Zeit bis es oben ist.
    Dennoch habe ich noch keine Laggs festgestellt.


    Das Angebot ist gut und auch den Preis wert.


    Ich empfehle euch bei Gelegenheit weiter.


    mfg.
    Opa

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen