Gut wenn man jetzt mit PaysaveCard bezahlen kann,wechsel ich auch höchstwahrscheinlich von Samp4you zu GTA-Servers
[ GESCHLOSSEN ] GTA-Servers.de - SA:MP-Server mit DDoS-Schutz
-
-
Da überlege ich schon ob ich zu euch wechsel
Habt ihr denn viele DDOSS Probleme wie s4y?
Weil s4y geht mir auf den geist weil es immer geddosst wird.
Also von mir 10/10 -
Natürlich haben auch wir ab und zu mit (D)DoS zu kämpfen, allerdings hat sich unser ausgeklügeltes System in der letzten Zeit sehr gut bewährt.
Sofern mehr Informationen diesbezüglich gewünscht werden, stelle ich diese gerne per PN zur Verfügung. -
Natürlich haben auch wir ab und zu mit (D)DoS zu kämpfen, allerdings hat sich unser ausgeklügeltes System in der letzten Zeit sehr gut bewährt.
Sofern mehr Informationen diesbezüglich gewünscht werden, stelle ich diese gerne per PN zur Verfügung.Alles klar
Trotzdem hört sich sehr gut an.
Ich werde mir heute einen Server kaufen.
LG -
-
Guten Tag.
Ist es möglich das ich meine .com Domain von Nitrado auf ihre Seite transferiere? Möglist kostenlos? -
Domains kannst du bei GTA-Servers aufschalten (lassen) , ja. Da wird Julian sicher nichts für verlangen...
-
Kinq:
Nein, wir bieten keine Eintragung in die Hosted List an.ZimDox:
Fur das Verwenden der Domain verlangen wir keine Gebühren.
Bei einigen Domains kommt ein Transfer einer Neuregistrierung gleich, weshalb Kosten in Höhe von einer Neuregistrierung entstehen.Hierfür empfehle ich dir unser SPECIAL-Angebot um 9,99 €.
Dieses Paket beinhaltet eine Domain mit Webspace und einem SA:MP-Gameserver mit 100 Slots. -
für 1,01 bietet ihr nix an oder, ist PSC Reste,
-
-
-
-
Kinq:
Du kannst deine Domain auf Anfrage auch gerne auf eine andere IP-Adresse auflösen lassen, als auf unsere Systeme.
Dadurch kannst du deine Domain dann auch bei anderen Anbietern verwenden.
Und gilt die Domain dann für 1 Jahr oder nur Pro Monat (10 €), ich spreche vom Paket für 10 € / Monat.^^ -
-
Habt ihr DDos schutz ?
-
Mark_Niklas:
Ich habe dazu auf dieser Seite bereits einen Beitrag verfasst, siehe:
- GTA-Servers.de - Jetzt auch mit paysafecard bezahlen! -
Mark_Niklas:
Ich habe dazu auf dieser Seite bereits einen Beitrag verfasst, siehe:
- GTA-Servers.de - Jetzt auch mit paysafecard bezahlen!kann man das special pack eig auch mit paysafe kaufen ?
-
Geil, ich wechsel von Samp4You zu euch.
Das Paket mit der Domain & Webspace ist ja mal mega geil.mfg
-
-
Super Service, man bekommt schnelle Antworten wenn man Hilfe braucht, Server immer erreichbar Top