hi,
ein Kumpel von mir hatte letztens eine in meiner Sicht lustige Idee. Und zwar, hat er ein "mapping-Duell" vorgschlagen. Sprich 2 oder mehr Leute, bekommen 3h für eine Map Zeit und müssen sie danach abliefern und die Community entscheidet dann über den Gewinner.
Ich erklär euch schnell den Aufbau:
Ablauf:
-Es wird ein Post geöffnet (von mir).
-Community entscheidet durch vorschläge und Abstimmung über die Art der Map, sprich die Map wirde von den Usern entschieden.
-Sobald das Thema feststeht, läuft die Zeit, sprich 3h (je nach Thema änderbar).
-Nach 3h wird dann die Map gepostet (ohne Screenshots), sprich nur die .pwn datei.
-Danach, gibt jeder User seine Meinung dazu ab. Sprich zu JEDEM Mapper eine Berwertung von 1-10.
-Der User mit der besten Durchschnittspunktzahl gewinnt das Duell und kann sich nen Keks freuen (über den Gewinn lässt sich verhandeln )
Hinweise:
-Die Map soll nur ein eine leere .pwn datei eingefügt werden, sprich nur die Objekte.
-Es darf KEIN Script dazu geben, sprich keine Befehle etc.
-Macimale Verzugszeit sind 5 Minuten (Das Duell endet sagen wir um 15Uhr, ab 15.06Uhr ist man bei nichtpostes automatisch ausgeschieden )
So nun her mit eurer Meinung etc.
Grüße