Grüner Tee und LOTT Festival Eintritt
MFG, Robdeflop®
Grüner Tee und LOTT Festival Eintritt
MFG, Robdeflop®
wie teuer war das ipad ? bin auch am überlegen ob ich mir eins für schule usw holen soll weil wir dürfen alles über laptop usw machen müssen es nur ausdrucken
Der Preis den ich gezahlt habe war 500€ aber dies nur durch meinen Chef.
Normaler weise kostet diese ausführung 700€
Vor ca. einem Monat
Gerade eben angekommen
Oh Mimimi, Aplle ist Müll weil sie ständig versuchen ihre Geräte zu verbessern, mimimi.
...oder weil die Typen sich freuen, dass die Fanboys ihnen wegen den neuen Dingern wegen irgendner "verbesserten" Kleinigkeit die Ladentüren einrennen.
Muss schon praktisch sein, ne Horde kaufkräftiger Schafe als garantierten Absatzmarkt zur Verfügung zu haben.
B²T: Ich hab ein bisschen Netzwerktechnik bestellt, u.a. 'nen neuen Router und ein paar Repeater und Feldantennen. Mir hats einen Router verrissen (dummerweise den direkt hinter dem Modem, also war meine ganze Netzwerkinfrastruktur ohne Internet und bei der Austauschaktion wars dann gleich mal angebracht, die "dunklen Flecken" im Haus auch zu 100%-Empfangs-Orten zu machen.
Oh Mimimi, Aplle ist Müll weil sie ständig versuchen ihre Geräte zu verbessern, mimimi.
Mal ernsthaft, denk nach bevor du was schreibst.
Ich habe eine Frage an Vielen von euch!
Ihr habt Apple Geräte und Unterstürzs sie! JA, Das finde ich auch Gut so! Aber Warum, Warum zur hölle müsst ihr dan die anderen die nicht Apple nutzen gleich Angreifen? Ich nutze das S2 und das Reicht mir!
Ja, Wen die dan neues Gerät brignen kostet es wider 600€+! Finde ich ein Bichen Behindert!
IPhone 4 c.A. 450€
IPhone 4s c.A. 600€
Wo ist da die Logik? Nur weil ein S Dahinter ist oder was? Ne also Bitte!
B2T: http://www.amazon.de/Yousave-A…TF8&qid=1344285342&sr=8-3
nur wegen einen s natürlich nicht ..
Es gibt mehr Funktionen evt wird auch was am Design verändert was ich nicht so wirklich glaube jedoch wird was verändert
und neue geräte kosten immer um die 500-600
nur wegen einen s natürlich nicht ..
Es gibt mehr Funktionen evt wird auch was am Design verändert was ich nicht so wirklich glaube jedoch wird was verändert
und neue geräte kosten immer um die 500-600
Das ist der Sinn dass man so viel Geld ausgeben muss. Auch dass das Design besser ist als
das alte und das silberne teil nur eine hauchdünne Lackierung über dem billigem Plastik ist,
sollte auch klar sein ^^.
Irgendwie muss sich die Firma ja finanzieren :P.
ZitatJa, Wen die dan neues Gerät brignen kostet es wider 600€+! Finde ich ein Bichen Behindert!
Wie gesagt, ist absichtlich so. Manche Leute finden ihr "altes Iphone" Sch**ße und da das
neue natürlich ach so viel besser aussieht und hier und da neue Funktionen hat, geben die das Geld
für das neue Iphone aus.
Auch dass Reparaturen immer so teuer sind dass man sich gleich ein neues Telefon, PC, Auto usw.
kaufen könnte hat den Sinn, dass Betriebe immer weiter Gewinn machen können. Schließlich sollen
die neuen Produkte ja verkauft werden ;).
Damit es nicht zu sehr Off Topic wird:
Sah natürlich anders aus aber ich fand leider kein besseres Bild.
Alles anzeigen
Ich habe eine Frage an Vielen von euch!
Ihr habt Apple Geräte und Unterstürzs sie! JA, Das finde ich auch Gut so! Aber Warum, Warum zur hölle müsst ihr dan die anderen die nicht Apple nutzen gleich Angreifen? Ich nutze das S2 und das Reicht mir!
Ja, Wen die dan neues Gerät brignen kostet es wider 600€+! Finde ich ein Bichen Behindert!
IPhone 4 c.A. 450€
IPhone 4s c.A. 600€
Wo ist da die Logik? Nur weil ein S Dahinter ist oder was? Ne also Bitte!
B2T: http://www.amazon.de/Yousave-A…TF8&qid=1344285342&sr=8-3
ich habe ihn nicht angegriffen weil er sagt Apple ist müll. ich hab ihn angegriffen weil er meint apple wäre müll weil sie alle 5-8 monate ein neues gerät bringen.
ich habe ihn nicht angegriffen weil er sagt Apple ist müll. ich hab ihn angegriffen weil er meint apple wäre müll weil sie alle 5-8 monate ein neues gerät bringen.
Klar. Wenn die alle 5 Jahre ein neues Gerät bringen, machen die nicht so viele Gewinne als
wenn sie alle 5 Monate ein neues rausbringen.
Hab mir grade die Shisha "PN 630 Frosted Low Water" gekauft dazu noch "KAYA Glas Schlauch Freezer" und den Perfekten Kopf dazu noch "Saphire No. 5, snow white".
Was fehlt noch genau Tabak:
Starbuzz Blue Mist 200 Gramm(Blaubeere(
5Pipes tobacco 75g - Cola Flavour
Al Fakher Tobacco 50g Zitrone
Ohh ich freu mich schon so Sehr
Viel Spass beim Dampfen
Gruss: Sonic
Leute, Ihr gegt alle OfTopic!
So, Jetz zum Ende!
Ich finde Apple ist Müll!
So, Jetz nicht Flammen oder sonst was, Jeder hat seine Eigene Meinung oder? Meinung Freiheit in Deutschland!
z.B. Der Mag PS3 besser als XBox 360 oder auch anders rum! So ist das Leben!
B2T: Hatte noch 80€ auf mein Konto von den Rest, Und habe mir ne neue Jacke Zugelgt!
http://www.amazon.de/Lonsdale-…TF8&qid=1344288255&sr=8-3
Hab mir eine Packung Deckenharken gekauft
Hab ich mir was kosten lassen ganze 2 € ;D
Headset uns0
Die neue Shisha und Molasse kommt erst morgen
Ein Motorradhelm
Eiweisshake im Studio
ArmaII und Server4You Root mit 16 GB
Einen Master F3X 750GTi und dazu das 45er XfTe