Kinokarte,
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Vor einer Woche:
2x Mallorca Urlaub für mich und meine Freundin: 1182 Euro.
Und joa das wars -
Hmm, so heißt also mein Gehäuse
Ist wirklich genau das
Meine Hardware werkelt in der gleichen Behausung...
Bin echt zufrieden. Gut verarbeitet und der Preis is moderat.
Hab auch 4 Lüfter und ne Lüftersteuerung drin, deswegen isses da auch immer schön kalt.B²T: 'ne Schwimmbrille!
-
Essen für eine Woche, Russische Zigarretten , Kondome.
MfG
-
So ich fange da mal an
und vor kurzem auch Dead Island noch
-
-
75 € das Trikot + 2 € Das Offiziele DFL Logo
-
Dortmund, nee danke
Hab grad Vodka, Scotch und O Saft gekauft.
-
nice morgen wird erstmal noch neuer 3D Fernseher bestellt bei Saturn
-
Hmm 3D hab ich auch aber braucht man nicht. Achja hab noch Kurze gekauft und morgen dann riesen Fete.
-
aber der TV ist einfach nice von Samsung einfach nice
-
Ich habe eben mein Internet gezahlt und erwarte ruhe im Internet, und mich interessiert nicht eure Pseudo gekauften Dinge nicht.. -.- Manche von euch müssten bereits über 20 Tausend ausgegeben haben soviel sie gekauft haben.... Langsam wird dieser Thread nur sinnlos.
-
dann guck doch nicht rein ? ganz ehrlich wens dich nicht interessiert warum guckst du dann vorbei ? mhh sinnlos ? egal.
Devine wie alt war dein 3 D tv wie viele brillen waren dabei ?
-
Der is 2 Monate das isn Panasonic Vierra 37" reicht für mein zimmer mit 4 Brillen.
@pasmod die dinge werden mit der Zeit gekauft. Und ausserdem starr ma aufs Datum, warum schaust du dann rein wenn du Kritisieren hast das wir evtl. ein besseres Elternhaus / Geld verdienen als du, eigentlich bist du der, der sich lächerlich aufführt. -
@Devine aso okey ich meine der Samsung hat auch um die 4 Brillen
gebe dir Recht wegen pasmod..
-
GTX 580 - Palit
Roccat Isku
Razer Imperator
Arma 2 + Arma 2 Operation Arrowhead (http://www.onlinekeystore.com)Natürlich mit
Kann ich nur empfehlen !
-
Dann möchte ich dich leider enttäuschen, ich stamme aus einer Wohlhabenden Gegen ebenso aus dem selben Elternhaus, es bedrückt mich zu sehen, dass einige sich lieber darauf konzentrieren ihre "Neu gekauften tollen Dinge" zu präsentieren, als diese lieber zu nutzen und zu studieren, "teuer gleich besser" so denkt ihr, jedoch stimmt das nicht. Ich möchte auch nicht weiterhin darauf eingehen, da es hier im Thema nichts verloren, hat.
Was ich mir gekauft habe, ein Auto, ja und ich habe es nur gesagt, damit ihr wisst, dass auch ich mir etwas kaufe, aber nicht allen Preisgebe -.- da es eigentlich euch nichts angeht, dennoch möchte ich dir sagen was für ein Fahrzeug ich mir gegönnt habe. Bei Gelegenheit stelle ich echte Fotos rein Vorerst ein Google Bild. Und bitte nicht vor neid erplatzen da du sicherlich erwartet hast Recht zu haben.
-
Dann möchte ich dich leider enttäuschen, ich stamme aus einer Wohlhabenden Gegen ebenso aus dem selben Elternhaus, es bedrückt mich zu sehen, dass einige sich lieber darauf konzentrieren ihre "Neu gekauften tollen Dinge" zu präsentieren, als diese lieber zu nutzen und zu studieren, "teuer gleich besser" so denkt ihr, jedoch stimmt das nicht. Ich möchte auch nicht weiterhin darauf eingehen, da es hier im Thema nichts verloren, hat.
Was ich mir gekauft habe, ein Auto, ja und ich habe es nur gesagt, damit ihr wisst, dass auch ich mir etwas kaufe, aber nicht allen Preisgebe -.- da es eigentlich euch nichts angeht, dennoch möchte ich dir sagen was für ein Fahrzeug ich mir gegönnt habe. Bei Gelegenheit stelle ich echte Fotos rein Vorerst ein Google Bild. Und bitte nicht vor neid erplatzen da du sicherlich erwartet hast Recht zu haben.
Ohgott, was will man denn damit
Gefällt mir allein vom Design her nichtBin mit meinem voll zufrieden
-
Jop, finde "billigere" Autos auch besser als die großen Karren^^
-
Mit Kabelbinder Nummernschild angebracht? xD Dass ist Stilvoll muss ich sagen, ja jedem das seine, ich komme derzeit wirklich damit klar
-