Softair ?
Schönes Teil
Jo Softair, knapp 6 Monate gespart dafür + zubehör für diese waffe, nur schade dass es bei mir in der umgebung keine offiziellen softairplätze gibt
Softair ?
Schönes Teil
Jo Softair, knapp 6 Monate gespart dafür + zubehör für diese waffe, nur schade dass es bei mir in der umgebung keine offiziellen softairplätze gibt
Bei uns auch nicht..
Geh in den Wald sperr es mit Sperrband ab und stell ein Schild auf
Vorgestern eine WBB Lizenz xD
Intel Core i5-3570K @4,10 GHz
Gigabyte GA-Z77-DS3H
2x Corsair XMS3 4 GB 1750 MHZ
Meine neue Freundin ♥
Meine neue Freundin ♥
Was ist das ?
Was ist das ?
eine Maus
iPhone 5 MattSchutzfolie und Silikon Case.
+ Für Oma da sie kein iPhone wollte:
eine Maus
Ist auch meine Freundin... Neben meiner normalen :X Habe aber die normale RAT + V7 Keyboard... Mag die MMO nicht so sehr
ehm.. Was hba ich gekauft für 7€ fertig Fraß
eine Maus
NEIN, sie ist viel mehr als "eine" Maus, es ist "die" Maus, meine Freundin eben <.<..
Minecraft 8Slots + 2GB = r Euro bei Devastation-hosting
uNd 10euro devastation-hosting guthaben aufgeladen
da mein auto eine für den reifen nicht sehr angenehme begegnung mit der bordsteinkannte gemacht hat bei glatteis muss ja iwer die reperatur bezahlen denn die felge war im arsch
also 467.99€ für neue reifen und felgen + HU,AU und TÜV
10x Tickets http://www.o2world-berlin.de/P…h/Entertainment-Suite.htm VIP
Mercedes S Klasse Reserve
wieviel hast du dafür bezahlt? und lädst du mich ein
----------------------------------------------------------------------------------
Ich habe mir von webtropia einen 15gb ram vserver mit linux debian gegönnt
Wir haben es gut das wir private Felder besitzen mit paar Freunden
Wenn jemand in der Nähe vom Thüringer Wald wohnt von den SoftAirlern, kann sich gerne Melden
Ist zwar schon erwas her aber .....
30 Liter Super und 1 Liter ÖL
5x. Bevor zu Silvester nur noch diese Titan scheisse angeboten wird.
Sidewinder x4
... Lecker und beleuchtet