Mach mal ein Foto wo dein Name mit drauf steht, also auf einem Zettel.
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
etz kommt sowas
-
Ihr habt echt keine Hobbys ... Ihr interessiert euch für so einen scheiß ? Nur weil ein "Kind" seine Aufmerksamkeit braucht, und hier einpaar Bilder postet aus Google. Weil er meint er hätte se gekauft ?
-
Ihr habt echt keine Hobbys ... Ihr interessiert euch für so einen scheiß ? Nur weil ein "Kind" seine Aufmerksamkeit braucht, und hier einpaar Bilder postet aus Google. Weil er meint er hätte se gekauft ?
ich finds einfach lustig,wenn man von der Schule heimkommt,völlig fertig ist,und dann irgendwer daher kommt,er hätte sich ein paar Luxusautos mal eben gekauft....einfach zu geil;)
-
3 PS3 Spiele xD:
#
-
-
3 PS3 Spiele xD:
#
RRD habe ich auch für PS3, richtig geiles Game -
iPhone 3Gs 32 GB und leider nur für kurze Zeit besessen -.- Naja kopf hoch hab ja noch mein i5
//Edit: Ex-Mapper: Jo is klar mit 17 Jahren 2 von solchen Autos. Und ich hatte mit 12 einen Bugatti Veyron.
Da gab es "Bugatti Veyron" noch garnicht -
Da gab es "Bugatti Veyron" noch garnichtDas war ja auch Ironie und woher bist du dir da so sicher das es den Veyron noch nich gab ? Du weißt doch garnicht wie alt RFT der alte Opa is
Ging halt darum das Ex-Mapper behauptet 2 solche dicke Karren gekauft zu haben Mit 17 Jahren soviel Geld ? Das schafft man in dem Alter nichtmal mit Illegale tätigkeiten
Aber nun bitte b2T -
Schon länger her, aber was solls
Xperia S
-
//Edit: Ex-Mapper: Jo is klar mit 17 Jahren 2 von solchen Autos. Und ich hatte mit 12 einen Bugatti Veyron.
Ich hatte auch schon mit 12 einen BMW M6 von G-Power mit 800 PS
Schon länger her, aber was solls
Xperia S
Und wie ist es? Stande auch mal in meiner Auswahl^^
-
Also ich finds klasse, die Größe ist angenehm, die Auflösung ist super.
Ich bin begeistert und bereue den Kauf kein bisschen, nur der WLAN Empfang lässt etwas zu wünschen übrig. Und es sieht einfach schön aus.
Klare Kaufempfehlung :> -
Also ich finds klasse, die Größe ist angenehm, die Auflösung ist super.
Ich bin begeistert und bereue den Kauf kein bisschen, nur der WLAN Empfang lässt etwas zu wünschen übrig. Und es sieht einfach schön aus.
Klare Kaufempfehlung :>
wollte ich mir auch noch kaufen
Jetzt hindert mich bestimmt nichtmehr daran -
-
Vor 3 Tagen eine PaySafeCard und danach Counter Strike Source ( Mal wieder )
und heute noch eine PaySafeCard und kaufe danach direkt Arma und Arma 2 -
5 Monate Donator
-
-
Sharkoon Skiller Tastatur
-
-
59.99€ -