So nun habe ich mir einen Samp Server bestellt, bei samp4you^^
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Aber wieso postest du dann ein Döner aus dem Internet
Darf ich nicht hast du was dagegen? bist du jetzt der Chef der mir es verbietet... Geh mal lieber schlafen ist schon zu spät für dich ich glaub du redest wirres Zeug weil du zu Müde bist du Kind
-
Hab vorhin ein Burger gekauft
-
-
Darf ich nicht hast du was dagegen? bist du jetzt der Chef der mir es verbietet... Geh mal lieber schlafen ist schon zu spät für dich ich glaub du redest wirres Zeug weil du zu Müde bist du Kind
1. Hab ich nicht gesagt das ich nichts dagegen habe weder das ich dein Chef bin
2. Soviel ich lese bist du selber 17 und nicht viel Älter als ich. Also Kind kannst du jemand anderes nennen.Deine Aussage ergibt also 0 Sinn
-
Grand Theft Auto The Trilogy
-
1. Hab ich nicht gesagt das ich nichts dagegen habe weder das ich dein Chef bin
2. Soviel ich lese bist du selber 17 und nicht viel Älter als ich. Also Kind kannst du jemand anderes nennen.Deine Aussage ergibt also 0 Sinn
Es ergibt sehr wohl ein Sinn weil du mich Kritisierst das ich ein Bild aus Google genommen habe, dann wo ich sogar den Grund sagte fragst du mich schon wieder wieso ich ein Bild von Google genomen habe. Wer soll sowas den verstehen. Auch wenn du kein Kind bist mangelt es bei dir an Reife wie man so sieht.
-
Es ergibt sehr wohl ein Sinn weil du mich Kritisierst das ich ein Bild aus Google genommen habe, dann wo ich sogar den Grund sagte fragst du mich schon wieder wieso ich ein Bild von Google genomen habe. Wer soll sowas den verstehen. Auch wenn du kein Kind bist mangelt es bei dir an Reife wie man so sieht.
Beschreib mir mal wieso es an Reife mangelt wenn ich frage wieso du ein bild von google hochlädst? Denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst?
Abgesehen davon hab ich nirgendswo kritisiert, ich habe sogar gelacht falls du das " hahahahha " nicht lesen kannst -
Beschreib mir mal wieso es an Reife mangelt wenn ich frage wieso du ein bild von google hochlädst? Denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst?
Abgesehen davon hab ich nirgendswo kritisiert, ich habe sogar gelacht falls du das " hahahahha " nicht lesen kannstMuss es immer Leute geben die nichts verstehen bitte lies alles nochmal in ruhe durch vielleicht verstehst du warum dies was du geschrieben hast provokant rüber kam und es einfach an Reife mangelt und fang jetzt kein Spam mehr an wenn du was willst schrieb mich per PN an... wie ich solche Leute hasse
-
Muss es immer Leute geben die nichts verstehen bitte lies alles nochmal in ruhe durch vielleicht verstehst du warum dies was du geschrieben hast provokant rüber kam und es einfach an Reife mangelt und fang jetzt kein Spam mehr an wenn du was willst schrieb mich per PN an... wie ich solche Leute hasse
Was für Provokant!? Wenn jemand mit dir lacht machst du ihn dann auch an!?
-
-
Aber wieso postest du dann ein Döner aus dem Internet
Hier nochmal der Beispiel was mir nicht gefallen hat... jetzt denk mal bisschen nach das hört sich so an als ob du mich jetzt fertig machen müsstest weil ich ein Bild aus google nahm...
-
Hier nochmal der Beispiel was mir nicht gefallen hat... jetzt denk mal bisschen nach das hört sich so an als ob du mich jetzt fertig machen müsstest weil ich ein Bild aus google nahm...
Hab ja am ende deswegen extra hahaha geschrieben damit du siehst das ich das lustig finde
-
Habe mir grade zwei BigMac's bei Mecces geholt
-
iPhone 4 habe vom iPhone 5 die schnautze voll.
Und mien 3Gs ist auch wieder heile -
Ein Schönes Tablett! -
iPod Nano 3G 8GB
Für 5€ da das Display defekt ist. Display hat er mir für 5 auch dazu gegeben da er sich nicht traut den Umbau zu machen.
Meine Apple Sammlung wird immer größer -
-
2 root a 16GB ram und 10 iPS
-
Ein Schönes Tablett!hab mir letztens das Wacom Bamboo Pen geholt, top Tablett.
-
Zum 3. mal
-