Beefy Jerky Original von eBay 4€
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
-
Was ist das?
Getrocknetes Rindfleisch oder auch in Amerika vom Büffel, was in Marinade gelegt wird, und dann über Nacht drin gelassen wird, dann wird es getrocknet und du hast auf ewig Lange Zeit einen leckeren Snack.
Produktion:
Hier seht ihr die verschiedenen Schritte der Produktion von Beef Jerky. Zuerst werden die Rindfleischstücke aus der Hüfte in dünne Scheiben geschnitten, dann mit der familieneigenen Gewürzmischung aus ausgesuchten Zutaten gewürzt, anschließend langsam gegart und getrocknet, bevor sie behutsam gebacken und somit zu einem feinen Fleischsnack werden.
Du hast verschiedene Marinaden: Original, Sweet & Hot, Teriyaki, Peppered.
-
GTA V geholt, aber irgendwie noch garkeine Lust auf zocken.
-
Ist es jetzt trend die 'Chickago Bulls' bzw. 'Bulls' Kleidung? Oder wider nur eine Nachmache weil Farid Bang dieser Marke in einem Video gezeigt hat?
Interessiert mich grade.mfg.
-
@Captain Cokain
Was ähnliches gabs hier mal im Rewe, wiederliches Zeug :x -
Ist es jetzt trend die 'Chickago Bulls' bzw. 'Bulls' Kleidung? Oder wider nur eine Nachmache weil Farid Bang dieser Marke in einem Video gezeigt hat?
Interessiert mich grade.mfg.
Ich höre/sehe keine Farid bang videos. Bei mir im Umkreis gibt es nur Wenige, mit dieser marke. Es gibt auch viele Andere z.B: Atlanta Braves...
-
Was ähnliches gabs hier mal im Rewe, wiederliches Zeug :x
Geschmackssache, ich bin bspw. ein Fleischfreak, und esse alles was fleisch beinhaltet, ausser Asiatisches
-
Ne Brezel bei Aldi c:
-
B2T:
-
Das 2.1 Subwoofer System für ~45€?
Ja warum?
-
Logitche G27 Racing Lenkrad für 85,- in sehr gutem Zustand bei eBay ergattert *_*
-
Ja warum?
Weil ich die auch habe -
Geschmackssache, ich bin bspw. ein Fleischfreak, und esse alles was fleisch beinhaltet, ausser Asiatisches
Sowas gibt's bei uns an der Tanke, echt lecker. -
Linsensuppe und nen Glas Heißwürstchen -
So eine. Damit das Spiel endlich wieder Spaß macht!
-
Lange gesucht und endlich gefunden
Sogar neu für nur 250€
Guns N´Roses - November Rail -
Tabak,
Einkaufen, Sprich - Essen & Trinken und dann noch was Alkoholisches da mein Gast mich gefügig machen wollte/will. :x -
cnc-academy.de
-