Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
50€ Steam guthaben
-
Einen sogenannten Drehspießfleischsalat
Mein Kompromiss zw. Fast-Food und gesundem Essen.
-
Menge Artikelbezeichnung Stückpreis Gesamtpreis USt. Verfügbarkeit
1,00 Tristar AC-5495 Klimagerät ( AC5495Klimagerät ) 399,99 EUR 399,99 EUR 19,00% Ware ist lieferbar in ca. 3-7 Werktagen
1,00 PayPal 6,00 EUR 6,00 EUR 19,00%
1,00 Service 0,00 EUR 0,00 EUR 0,00% -
-
Ebenfalls, nur diesmal für den Schreibtisch.
-
Hab mir mal das Logitech G25 gegönnt. Hab bewusst nicht zum nur leicht teureren G27 gegriffen, da bei dem der sequentielle Modus am Shifter fehlt.
Auch, wenn die Schrägverzahnung des G27 dieses leiser macht ist und bleibt das G25 beliebter eben deshalbNeben einem zweiten 8GB G.Skill RAM-Kit mit 1600MHz
kommt in etwas mehr als einer Woche bzw. 1,5 Wochen meine Wasserkühlung. Ich greife zur XSPC RayStorm 750 EX240
und werde den Loop mit eisweißer Kühlflüssigkeit füllen:Leider ist die RS750 EX240 nicht auf Lager
-
Ich liebe es
Kühlen zum Iftar und dann wegsaufen -
Hab mir mal das Logitech G25 gegönnt. Hab bewusst nicht zum nur leicht teureren G27 gegriffen, da bei dem der sequentielle Modus am Shifter fehlt.
Auch, wenn die Schrägverzahnung des G27 dieses leiser macht ist und bleibt das G25 beliebter eben deshalb
Gibt es da eigentlich auch Spiele für die wie beim AUto mit Kupplung Kommen Gas geben sind -
Schönes Dlc, was EA rausgebracht hat.
-
Gibt es da eigentlich auch Spiele für die wie beim AUto mit Kupplung Kommen Gas geben sind
EuroTruckSimulator funktioniert da soweit ich weiß recht gut, dann City Car Driving und scheinbar auch GRID-Spiele. Das Lenkrad kommt am Montag/Dienstag und dann kann ich mehr sagen -
-
CLA$$IC vorbestellt
-
:3
-
-
2 neue Sachen gegönnt
Quelle: EbayQuelle: gearbest.com
-
-
Salat von Edeka und eine Mehrfachsteckdose
-
Suntec Summit 2.7+
mobiles Klimagerät, 90m³
Artikel-Nr.:B582091
(Energieeffizienzklasse (EU): A, Raumgröße bis 90 m³, Fernbedienung, Kühlleistung: 9000 BTU/h, keine Versandkosten)Zustellung erfolgt in 8 bis 9 Werktagen.
Ihre Rücksendekosten im Falle einer Retoure: 0.00 €
Weil die andere plötzlich ausverkauft war