Wie kann man dafür 200€ investieren, ich könnte da noch nicht einmal 5€ reinstecken.
Oh man..
Was habt ihr gerade gekauft?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Hab in CSGO ca. 80 € reingesteckt und liege jetzt bei ca. 950 € und das innerhalb von 1 Monat also schlüssel und kisten kaufen ist blöd lieber billig Skins kaufen teuer verkaufen so oft machen bis man mind. 50 € + gemacht hat und dann gambeln
-
Iphone 6 Leder Case von Apple, nun, nicht gerade gekauft aber heute morgen online geordert
-
Für The Witcher 3 und evtl. noch Destiny.Später kauf ich mir noch Magicite und Dark Souls II bei Steam.
-
Beim Steam Winter Sale:
- GTA IV
- CS:GO
- Rocket League
- The Witcher Trilogie
- One Piece: Pirate Warriors 3Überleg grad was ich noch holen könnte, endet ja schon Morgen
-
Skyrim + DLC
Csgo Skins - Karambit Doppler FN und ein Bajonett Doppler FN -
-
-
Eher gesagt Vorbestellt
-
Vor kurzem: Hurtworld bei Steam.
-
Gestern hab ich - anders als alle anderen anscheinend - mal nichts für den PC gekauft
2x Eislaufen
2x Schlittschuhe Leihen
1x TagesTicket Plus
1x Karamell Macchiato bei Starbucks
1x Hot Chocolate bei Starbucks
1x Restaurantbesuch im Vapiano -
-
Pringels
-
-
Für gerade mal 329 Euro -
Habe mir mal etwas gegönnt
-
Habe mir mal etwas gegönnt
Um kurz nach eins? Hat da überhaupt ein Lieferdienst noch auf? xD
-
Um kurz nach eins? Hat da überhaupt ein Lieferdienst noch auf? xD
Hi, ja bei mir hatten 3 Stück noch auf. Die haben jeden Tag bis 05 Uhr auf
-
Hi, ja bei mir hatten 3 Stück noch auf. Die haben jeden Tag bis 05 Uhr auf
Was is das fürn Lieferdienst?
-
Ist das nicht ne Sexy Karte?Heute Morgen bestellt, soll angeblich komplett Kostenfrei sein mit Bargeldlosem bezahlen etc. pp ( 2 Karten in einem kp was das bedeutet aber solange es 4free ist )
-