Beitrag von Mr.Sanchez ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
1x Ticket Q-Base 2018 - ~70€
1x Ticket Madness XXL 100% Hardstyle im Bootshaus - ~30€
>10kg Fleisch (Hähnchenbrust, Entrecote, Schweinenacken, Lamm, ect.)
unzähliges Gemüse (u.a. Paprikas, Zucchinis, Zwiebeln, Möhren, Kartoffeln, gut 3 kg Champignons, 2kg Minirispentomaten, usw)
Kräuter, Gewürze, Öle, Essig(e) für Marinaden
1 Sonnenschirm
6kg Holzkohle (und weiteres Grillzubehör)
Eine Menge Papp- und Plastiksachen (Teller, Becher, Besteck, ect)
Diverse nicht- und alkoholische Getränke
mehrere kg an Molkereiprodukten (zum Bsp. 1kg Mozzarella in kleinen Bällen)
und das Wichtigste:
2x Pepsi 0,5l - gekühlt.
Kostenpunkt: 753 Euro und ein paar Zerquetschte
Golf 7 GTI Performance mit DSG
Bis auf wenige Kleinigkeiten volle Hütte. Mal schauen ob der auch beim BER zwischenparkt.
Amazon Prime verlängert - 69€
Logitech G502 - 55€ ,-
Valentino Uomo Intense EDP bei Douglas .
Man kennt ihr diesen Parfümteufelskreis man sagt man braucht nur 1 und , dann werden es immer mehr
Dolce & Gabbana The One for Men Eau de Parfum
70€
Fifa 19 Ultimate Edition vorbestellet (oder wie auch immer die heißt) - 80€(20% Rabatt gehabt)
Xbox One X für 50€
Golf 7 GTI Performance mit DSG
Bis auf wenige Kleinigkeiten volle Hütte. Mal schauen ob der auch beim BER zwischenparkt.
Wie kann man nur ein DSG bestellen In den GTI muss ein Schaltgetriebe
3 buddel Korn
Kein normaler Mensch kauft sich noch Schaltgetriebe ...
Also bitte, was gibt es entspannteres als ein DSG
Ich verstehe einfach nur nicht wieso man Automatik holen sollte, was wenn der jenige nicht so viel Geld für ein Automatik hat und sich doch lieber ein Schaltwagen kauft?!
Gekauft:
Kein normaler Mensch kauft sich noch Schaltgetriebe ...
Also bitte, was gibt es entspannteres als ein DSG
Off topic...
Melden!!
Geburtstag Feier ca 300e
The Hookah Djangoo - 103,46€
Habe mir endlich die Panasonic LUMIX DMC-FZ1000 gekauft. Nachdem ich schon das ganze Jahr die Auktionen und Preis verfolgt habe, hab ich heute zugeschlagen.
Habe zusätzlich noch die 30€ Rabatt durch die heutige Aktion (POOL18) an Rabatt bekommen, was klasse ist, da ich die Auktion ohnehin die ganze Woche schon im Auge hatte und auch für diesen Preis regulär gekauft hätte.
Gesamtpreis ist daher 441,29€.
Dazu dann noch:
Die SD Karte natürlich für die Kamera und zufällig habe ich bei dealdoktor.de den Deal gesehen, dass es für die 3 USB-C Kabel 5,99€ Rabatt gibt (gilt übrigens noch heute!), was genial ist, da mir somit auch die Versandkosten erspart geblieben sind. Damit waren die Kabel fast kostenlos dabei
Gegen Ende des Jahres werde ich die Kabel ohnehin brauchen, da gibt's dann einen neuen Vertrag mit Galaxy S9(+).