Server RU 40$
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
1 neue Zahnbürste, die alte hat nach 7 Jahren den Geist aufgegeben - 172€
-
Auf Empfehlung von @Premiumuser
Bin gespannt.
-
-
Auf Empfehlung von @Premiumuser
Bin gespannt.
Absoluter Dreck. Richtiger Quatsch Booster. Entweder man hole sich einen mit Dampf in Form von DMAA / DMAE usw. oder einfach die Inhalte selber. Sprich Citrullin Malat, Creatin, AAKG, EAA und Koffein.
-
1x Battlefield 2042 Ultimate Edition ~ 96 EUR
1x Huhn Buhna + Vorspeise ~ 20 EUR
-
1x sk-designz Style, für die Gilde 39,99€
-
SV 3000
Alle kondensatoren die, die Kapazitäten nicht mehr erfüllten sind raus gegangen. Die blauen Relais die noch auf den Bildern zu sehen sind.
Sind gegen welche aus heutiger Zeit geflogen.Verstärker und allgemein HiFi Technik repariere ich mittlerweile in Schlaf. Daher auch der Name vor Jahren RFT .
// Kostenpunkt für beide: Ca 150€ plus Reparatur.Beim silbernen SV war ein endtransistor durch gebrannt. Die Basslastige Vorstufe ala A274D hatte auch ein Knacks weg. Bei Interesse poste ich die Bilder dazu auch noch.
//Edit und Heute waren es Ersatz teile für alles mögliche :
lg -
Beitrag von RFT ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Beitrag von Mr.DickPic ()
Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht (). -
Habe das Kombigerät von Miele Wash and Dry. Absoluter Müllhaufen. Bin gezwungen ein Wäschetrockner zu kaufen.
-
Endlich mal einen Xenon Satz für meinen Astra G, gut erhalten und für einen angemessenen Preis ~150€ für Brenner und Scheinwerfer.
-
-
Zeitraum
16.06.21 - 01.07.21
Krypto 1553,07 €2x Skullcandy 40€
Andere BT Kopfhörer - 40€
Lieferando - 221,82€
Medizin - 500€ -
Heute sind folgende Sachen endlich eingetroffen.
Entlöt Sauger.
Super seltener SV 4000.Weiteren SV3930 der nach der Aufbereitung aber weiter verkauft wird.
-
Heute sind folgende Sachen endlich eingetroffen.
Entlöt Sauger.
Super seltener SV 4000.Weiteren SV3930 der nach der Aufbereitung aber weiter verkauft wird.
Sieht gut aus.
Ich hab noch eine komplette Technics Anlage bei mir stehen, und die macht immer noch ein geilen Sound, den man mit den neuen Boxen von heute einfach nicht vergleichen kann.
-
Sieht gut aus.
Ich hab noch eine komplette Technics Anlage bei mir stehen, und die macht immer noch ein geilen Sound, den man mit den neuen Boxen von heute einfach nicht vergleichen kann.
Technics hat durchaus mit die besten Anlagen gebaut . Sehr schön 👌
-
Sieht gut aus.
Öhhh... Da muss ich dir widersprechen. Bin absolut mit dem BOSE Cinema System zufrieden. Die Nachbarn jammern schon rum.
-
Öhhh... Da muss ich dir widersprechen. Bin absolut mit dem BOSE Cinema System zufrieden. Die Nachbarn jammern schon rum.
und denoch kann man es nicht vergleichen.