OffTopic: @TimTimo: Es war der Ramriegel und nicht die Festplatte
Aber mein alter Riegel hatte nur 1GB (Also insgesamt 3GB RAM) da ich nurn 32bit XP hatte D:
Was habt ihr gerade gekauft?
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Für diese drecks Hitze einen Minikühlschrank für 31 €


-
15 Liter Super Bleifrei
-
hmm mal überlegen...
achja stimmt garnichts^^ -
-
ich habe mir wbb 3 Forum gekauft xD
+ ne .de domain
bestellt und mir neue Schläuche für Fahrräder gekauft und mein alteen neu g4ebaut und repariert 
-
Einmal ein MTKT Heck für mein Keeway RY8 Sport dann noch LED Rücklicht und Kennzeichenhalter.

-
Jack_xD:
Wo hast'nn den her?
31€ scheitn ein gutes Angebot zu sein?!http://cgi.ebay.de/Minikuehlsc…kid%3D7076541323916347753
Jo is wirklich kein schlechtes Angebot. Hat auch ein schönes Design :)Und kann kühlen und wärmen xD -
Ein Zugticket nach Hause, für 7,10 €

-
Nicht schlecht ;D.
Ich habe mir einen Koffer für den Urlaub besorgt xP ;).
Und in 3 Stunden bin ich auch schon weg ;D -
-
So, in ~3 Wochen mache ich nun in Berlin Urlaub, 190 Euro kostet das Ticket - 2 Personen, jeweils mit Bahncard 25.
Teurer Verein...
-
6ér Limo,Dose Cola (0,25) und ne Packung Tortellini total lecker
-
Eins...
Zwei...
Drei....
Vier....
Fünf...
Sechs...
Sieben...
Acht GB USB Stick
-
Ein handyvertrag und ein handy um 0 € dazu
Nokia N96

-
Eine Ape Piaggio 50 (TL6T) mit Deutschen Papieren und nur ca. 23.000km für nur
1.400 €


-
Einmal Five Gum (5 Gum
)
Pixel -
-
Ne flasche Kerner Auslese (Wein) und nen Pfannkuchen aufm Weinfest^^
-
Ein Haarschnitt.
-
Eine Führung durch eine Solinger Messerschmiede (schon was interessantes) und ein ein Samuraischwert.
Natürlich nur zur Deko.
-
