Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Den nur in Schwarz
-
Will ich mir auch holen, war schon mit SE in Kontakt, im November soll das in etwa kommen. Ich wollte erstmal ein wenig auf Erfahrungsberichte warten, kannst du mir dann berichten wie es ist?
-
Joa, mache ich dann puh erst November musst mich halt dann vielleicht noch dran erinnern ;).
Aber der Vorgänger ist ja auf dem 6 Platz der besten Smartphones bei Chip gekommen, deswegen hoffe ich es mal das es gut wird.
-
Battlefield 2 Complete Collection in Steam
-
Garmin eTrex Summit HC, zum Mountainbiken und Geocachen. Mal sehen, ob ich das auch als GPS-Empfäner zum Taggen für meine Kamera verwenden kann. -
Mit Vertrag
104 € Für Handy und Anschlussgebühr.
Vertrag:
Statt 44 für 30 € bekommen da Vatter Kunde ist
+ 10 € Pro Monat für das Handy 40 €
-
EDIT: FEHLER
sehr schönes teil wo hast das her also wie teuer war das ? -
Kosten: 106€Dazu noch:
Showtek - F*** the System
David Guetta - Nothing But The Beat (iTunes)25€ Paysafecard für Steam (Garrys Mod, Demolition Inc.<- Scheiß Game ._.)
-
Will ich mir auch holen, war schon mit SE in Kontakt, im November soll das in etwa kommen. Ich wollte erstmal ein wenig auf Erfahrungsberichte warten, kannst du mir dann berichten wie es ist?
Habe mich doch um entschieden da ich keine Lust habe so lange zu warten habe ich mir folgendes Handy bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B0043232V0/ref=oss_product
Ich kann dir trotzdem ein Feedback abgeben da ein Kollege es kaufen will...
-
-
Ich hab mir Acer Predator G7750.
Der Acer Predator G7750 ist ein spielefähiger Rechner mit blu-ray-fähigem Laufwerk, Intel® Core i7 -930 Prozessor (2,80 GHz, 8MB shared L3 Cache) mit Intel Turbo bis zu 3,06 GHz), 6144MB RAM, 1000 GB Festplattenspeicher und 64-Bit-Windows-7-Installation. Acer ist für konstant gute Produktqualität bekannt. Filme spielt der Acer Predator G7750 von Blu-Ray-Discs ab. 6144MB Arbeitsspeicher machen den Acer Predator G7750 zu einem leistungsstarken Arbeitsgerät. 1000 GB Festplattenspeicher bringt der Acer Predator G7750 mit. Der spielefähige Rechner läuft mit einer 64-Bit-Windows-7-Installation.
- Prozessor: Intel Core i7-930 Prozessor (2,80 GHz, 8MB shared L3 Cache) mit Intel Turbo bis zu 3,06 GHz)
- Festplatte: 1000 GB S-ATA
- Arbeitsspeicher: 6144 MB 1333 MHz DDR3
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX560 Ti mit 1024MB DDR5 (DVI/HDMI)
- Laufwerke: Zwei integrierte Laufwerke: Laufwerk 1: Blu-ray DISC ROM - Laufwerk 2: Super MultiPlus Double Layer (DVD Brenner)
- Sound: High Definition Audio 7.1
- Netzwerk: LAN: 10/100/1000 on board
- Zubehör: Roccat ARVO Gaming Tastatur, Roccat KOVA Gaming Maus
- Software: MS Windows 7 Home Premium 64 bit
- Schnittstellen/Anschlüsse: 11 x USB 2.0, 2 x e SATA, Mikrofon, Kopfhörer, SPDIF, 7 x Audio, 2 x RJ45, 2x Firewire, 2 x PS/2, Cardreader
- Besonderheiten: Einzigartiges Gaming Gehäuse mit Flüssigkeitskühlung
- Service: 24 Monate Hersteller-Bring-In-Service
-
2 Cheeseburger
1x kleine Pommes
Cola
-
Gestern Abend zur Feier des verlängerten Wochenendes gekauft:
1x: 43er
2x: Tüte Milch
1x: Jack Daniels
2x: Flasche Cola
1x: Smirnoff Lime
2x: Früh Kölsch
1x: Gilden KölschWar natürlich nicht alles für mich alleine
-
Bei Steam. Nice Game
-
Call of Duty: Black Ops
-
Vorbestellt nur noch 1 Monat ich freue mich so sehr
5 Jahre warten ohne jegliche Informationen -
-
Heute online über mein PartOS beauftragt:
o2 DSL Komplett Premium für 35,-- Euro im Monat
- 16.000 KBit/s Leitung (lt. Check bis zu 12147 KBit/s; 1,3 km zum HVT entfernt)
- Speed Ping (Fast Path)
- Power Upload (1.024 KBit/s)
- kostenlos zu o2 Festnetz und Mobil telefonieren
- AVM Fritzbox FON WLAN 7270v3 für einmalig 99,-- €
- keine Vertragslaufzeit
Online gibt es ja kein o2 DSL mehr, nur noch über den Fachhandel oder Telefon.
-
Neuen Flatty heute aufgehangen.... Am Samstag endlich gekommen
Von Phillips 62 Zoll 21:9 KinoFormat inkl. HDTV & Sky 3D Sportpaket.
Damitich euch besser beobachten kannMFG Yodi
-
1 Big Mac
1 ColaMFG
-RocKStaR- -