Spontan eine Flasche Jim Beam für 10€, da ich den heute beim Lidl (!) entdeckt hatte wo er im Angebot war.
Kann man sicher irgendwann gebrauchen.
Morgen?
Ein Hemd für 20Euro was ich anschließend bei McDonalds liegen gelassen habe -.-"
Spontan eine Flasche Jim Beam für 10€, da ich den heute beim Lidl (!) entdeckt hatte wo er im Angebot war.
Kann man sicher irgendwann gebrauchen.
Morgen?
Ein Hemd für 20Euro was ich anschließend bei McDonalds liegen gelassen habe -.-"
20 € + 5 € Versand
Gestern bei Steam
Serious Sam HD: The First Encounter
Serious Sam HD: The Secound Encounter
Für 2,99 €
Und für 25 € Rakten + Böller
Hat heute die in die Jahre gekommene HD4850 abgelöst.
/edit: Link fixxed
7 chinken böller klasse D 5kleine böller4 packungen raketen und was halb silvester man braucht habe für silvester 150 euro ausgegeben
Ein IBM Thinkpad T61 bei Ebay
So fürs basteln unterwegs.
159€ aber auch schon ein bisschen Älter.
Logitech G510
Logitech H800 Wireless Headset
100€ psc
Einen Neuen Porsche bestellt den ich am dienstag abholen werde
100€ psc
Ja ne is kla ...
4-Pack Magicka bei Steam noch 3 zu vergeben
Weil Neuwagen (grade bei teure Händlern) ja auch so abholbereit beim Händler stehen, und nicht erst gebaut werden müssen ... Träum weiter Kleiner.
@Topic:
Grade "Magicka" bei Steam für 2,50€ gekauft, weils um 75% reduziert war.
GTA 2 für 0.79 bei Eaby Jetzt schon kein Bock mehr -_-
Was solls .. LetsPlay
GTA 2 für 0.79 bei Eaby Jetzt schon kein Bock mehr -_-
Was solls .. LetsPlay
Du weißt schon dass es das legal & kostenlos zum Download gibt xD
War ja klar das ich mich wieder verarschen lasse Naja dafür habe ich ein GTA - 2 Poster und ein Account für deren Homepage die schon garnicht mehr Exestiert -_-'!!
L.A. Noire ... nach 6 Stunden Download von den mehr als Überlasteten Steam Servern
Grad bestellt
L.A. Noire ... nach 6 Stunden Download von den mehr als Überlasteten Steam Servern
Finde ich ebenfalls voll krank, wie krass überlastet die Server zurzeit sind! Habe allein 12x Left 4 Dead 2 heute angeklickt, bis es erstmal richtig zu 100% angefangen hatte zu installieren.
Was habe ich mir heute gekauft.. mh.. McDonalds & ne volle Tankfüllung :b sonst eigentlich nichts, es ist ja immerhin heute Sonntag gewesen
#edit
@ Alvaro_LopeZ : What the fuck is das denn?
Achja und ich hab mir heute noch Mecces Futter geholt und meinen Aprilia getankt
mfG,
Alvaro
Habe mir eben ein paar de Domains gekauft
sind vil gerade paar grafiker da, welche in der Lage sind gute und professionelle portfolioSeiten erstellen können?
Serious Sam The Second Encounter
Garrys Mod
Call Of Duty Modern Warfare 2
Winterschuhe
Paysafecard 25 CHF
Webspace + domain
10 CHF prepaid auf dem Handy