richtig N1ck es passiert nichts.. hoffe es fidnet jemand raus worans liegt
HeadShot Script (Version 1.2)
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hm das macht aber glaub ich nur für DM Server sinn oder sehe ich das falsch??
-
wieso das denn? ich hab es so abgeändert das man es nur mit der sniper machen kann und das find ich sogar sehr sehr notwendig für meinen reallife server. schon immer hats mich genervt das nen sniper garnix bringt weil man mind 2 mal treffen muss. so kann ein guter sniper einen sofort ausschalten. WENN ES DENN FUNZEN WÜRDE !!!! XD
-
Danke.
-
Hallo
Habe nicht die aktuellsten Includes ? Mal alle nachgeladen (Ewt noch älter als vorher xd)
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(31) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(32) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(42) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(64) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraFrontVector"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(65) : error 017: undefined symbol "GetPlayerCameraPos"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(74) : error 017: undefined symbol "SPECIAL_ACTION_DUCK"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(76) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(88) : error 017: undefined symbol "IsPlayerInRangeOfPoint"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(68) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "y"
C:\Users\X\Desktop\headshot_script.pwn(68) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "x"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase8 Errors.
Includes oder was sonst ?
MfG dUDAEdit:Mit der R8 geht es -> Gelöst
-
dudalus gehts bei dir? ich weiß net warums bei mir net geht ...
-
schönes Filterscript..
9/10
-
Alles Funktioniert Perfekt
Nur das dieses System nicht am public OnPlayerDeath angeschlossen ist vom Godfather.
Bringt im endefekt nichts für RL Server.
Es sei denn, man Scriptet es um -
wie meinste das? funktioniert es deswegen bei mir nicht?
-
Das Skript funktioniert..
Nur hat es KEIN Effekt, da es "nicht" Sauber Gecodet wurde .
Beim Töten wird der Spieler zwar getötet, aber man erhält KEINE Score, Kill Punkte, Geld uA.
Da die public nicht verbunden ist. -
-
häh wieso funzt es denn bei mir nicht.. ich hab alles so gemacht wie immer aber es passiert rein garnix...
-
Sieht sehr gut aus
Wede es nacher mal testen. -
Falls das noch nich behoben is, hab ich hier ma nen Bugfix für Sniper, NPC's und Autos
Bei "Headshot_ErmittleZielperson" in eine der ersten if Klammern das rein:
if(!IsPlayerNPC(zielperson) && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid)
und
if(GEDRUECKT(KEY_FIRE) && ValideWaffe(playerid))
am besten damit austauschen
if(GEDRUECKT(KEY_FIRE) && ValideWaffe(playerid) && (GetPlayerWeapon(playerid) == 34 && GEDRUECKT(KEY_FIRE+KEY_HANDBRAKE)))und das
// Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
if(zielperson != playerid)
am besten damit austauschen
// Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
if(zielperson != playerid && !PlayerToPoint(1, playerid, zx, zy, zz))
Damit wird dann folgendes geändert:- Bots kriegen keinen Headshot mehr
- Aus Autos Headshots zu machen is unmöglich
- Man muss mit Sniper Zielen (vorher konnte man auch einfach nur ohne Rechte Maustaste nen Header machen)
- Aus der Entfernung, aus der man schlägt und nicht schießt is kein "Headschlag" möglich
-
Geiles System 10/10
aber wie bekommt man das hin das nach headshot das dazukommt SetPlayerScore(killerid, GetPlayerScore(killerid) + 1);
-
Füg das nach Zeile 79 ein.
-
gut wäre auch wenn man einbaut dass die callback onplayerdeath aufgerufen wird. Also:
Bei Zeile 79:
CallRemoteFunction("OnPlayerDeath","ddd",zielperson,playerid,GetPlayerWeapon(playerid));Sollte funktionieren ist aber ausm Kopf und ungetestet.
-
Wahnsinns Teil ;D
10/10
Gruß
-
Danke dir!
-
Hallo erstmal,
das headshot script kommt mir bekannt vor, sicher ist es mit positiven und mit negativen dingen aufzulisten, z.b. du bist cop und der flüchtling stellt sich nicht, headshot aus und vorbei ab in knast... andererseits ist es blöd bei entführungen oder so, 1 schuss=tot, das script habe ich auf einem server getestet, wie gesagt eigentlich ganz gut!!
9/10
-
Finde ich sehr praktisch für CSS und CoD Nachbauserver
9/10
-