Hi ich habe das Handy Samsung GT-S5230 mich regt es aber richtig auf das ich keine Spiele drauf installieren kann kann mir es einer sagen ohne das ich mit dem handy ins internet gehen muss????
MFG: GStyler
Hi ich habe das Handy Samsung GT-S5230 mich regt es aber richtig auf das ich keine Spiele drauf installieren kann kann mir es einer sagen ohne das ich mit dem handy ins internet gehen muss????
MFG: GStyler
hab dasselbe
also ich hab gefunden dasss man i-wie das Mobiltelefon flashen muss um Spiele zu installen
ich lass das lieber weil ich hab dadurch schon 2 handys von mir zerstört -.-
flashen will ich auch net habe angst das handy schrott geht die spiele die ja da drauf sind sind richtig kacke darum brauche ich neue spiele xD
hab dasselbe
also ich hab gefunden dasss man i-wie das Mobiltelefon flashen muss um Spiele zu installen
ich lass das lieber weil ich hab dadurch schon 2 handys von mir zerstört -.-
eig. musst du die handys den einschicken die machen sie bei sowas eig. wieder heil z.b wollte ich bei mein Nokia mal alles Updaten und auf ein mal ging es nicht mehr an oO eingeschickt ging wieder ^^nach den 2 mal einschicken xD das lag aber an den die das reparirt haben
ich will nicht downloaden vom handy aus weil meine eltern mich sofort 8 köpfe kleiner machen werden
ich habe das Handy auch, und habe geflasht... bei mir gets noch