Feuerwehrwagen

  • Moin ihr Lieben,


    ich such schon seit 1 1/2 std. nach deutschen Feuerwehr Autos für GTA SA.
    Kann mir vllt jemand sagen wo es welche gibt?
    Und jetzt kommt nicht mit gtainside oder so, hab alle seiten schon durch. Garnix.
    Oder vielleicht kann mir ja jemand erklären wie ich selber welche machen kann ^^ :D


    Liebe Grüße

  • ich hab geschrieben, jetzt kommt nich mit gtainside links oder so, da gibt es nichts, un google hab ich ca die ersten 20 seiten jede seite angeguckt, garnichts...


    Wie kann man die denn selbst skinnen?

  • War ich auch überall schon.
    Nix.



    Wie kann ich die denn jetzt selber machen?

    ja schon, aber keinen plan wie, außerdem weiß ich ned wie fern das legal ist, keine ahnung.
    Aber du weißt schon, das du nur den Mod siehst und sonst kein anderer :P

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Zitat

    Wie kann ich die denn jetzt selber machen?


    am besten gar nicht... denn wenn man nicht mal weiß das man so etwas modellieren muss mit einem der folgenden programme, dann sieht das am ende eh sehr schlecht aus...


    -Wings3d <- gut und kostenlos aber umständlich in bedienung
    -Milkshape <- gut und auch einfach in der bedienung, kostet aber legal 20€ oder so
    -3DS Max <- kA
    -Cinema4D <- kA


    also wenn du es trotzdem versuchen willst, empfehle ich dir eines der programme zu besorgen oder vll auch noch andere, gibt jetzt nicht nur die 4 die ich hier aufgezählt habe, und mithilfe von tutorials modellieren zu lernen...



    Zitat

    außerdem weiß ich ned wie fern das legal ist, keine ahnung.


    legal? illegal? -> scheißegal... zumindest in dem fall, denn ich glaube kaum das dich die polizei für 15jahre in knasst sperrt nur weil du ein eigenst erstelltest fahrzeug in GTA SA einfügst ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Man kann die einfach mit nem Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten ;) Man braucht nur die .txd und .dff ein Programm welche die umwandelt bzw. womit man die bearbeiten kann und das wars.

  • mhm sehr schön, wusste gar nicht das man .dff <- das eigendliche modell mit nem bildbearbeitungsprogramm machen kann, sehr schön :thumbup:


    ne ganz ehrlich... bei der .txd magst du vll rechts haben aber bei der .dff bestimmt nicht!

  • Das Model kannst du nur mit Blender etc. verändern. Die Texturen natürlich mit jedem beliebigen Grafikprogramm.
    Und @Threadersteller: Hier hat schon einer eins gepostet, welches in Deutschland auch gibt. Zumindest steht es so auf der Seite des Mods:

    Zitat

    Der IFA L60 wurde von 1988 bis 1990 in Ludwigsfelde als 4-rädriger
    6-Tonnen-LKW gebaut. Die Feuerwehr ist in Deutschland noch im
    Einsatz


    Polygone: Body ca. 11800, ein Rad ca. 950

    Link, darfst du dir selber suchen, der ist hier sogar schon im Thema. Wenn du nichts liest, was dir angeboten wird. Dein Pech. :)

  • Wenn du die Texturen ändern willst :


    • TXD Workshop 4.0
    • Bildbearbeitungsprogramm

    Mit TXD Workshop wie der Name schon sagt die txd öffnen & die Texturen Exportieren > Bearbeiten danach speichern
    Grafik wählen die durch den Import ersetzt werden soll & die txd Speichern , danach verwenden.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion