ZitatGamer warst du nicht auch mal überfahren worden ;D
Lawl...
Kannte ihn auch nicht, wenn´s stimmt könnte man ja was offizieles einrichten anstatt hier
im Spamtalk. Ruhe in Frieden Antonio oder wie du im echten Leben geheißen hast.
ZitatGamer warst du nicht auch mal überfahren worden ;D
Lawl...
Kannte ihn auch nicht, wenn´s stimmt könnte man ja was offizieles einrichten anstatt hier
im Spamtalk. Ruhe in Frieden Antonio oder wie du im echten Leben geheißen hast.
Ich selber habs auch über 5 ecken erfahren.
Beim Chillen heute aufm Bolzplatz kam sein couseng an
so voll aufgelößt und erzählte uns das.
Ich kann das i-wie nicht so richtig glauben wegen schon Gamers tot xD Aber wenns wirklich so ist, ist das wirklich schade. War ein super Server Sponsor und er hatte mir seinen Lockerz ACC mit so 300 PTZ geschenkt. Und er hat mich noch gestern oder vorgestern voll zugespammt
Leider kenn ich ihn auch nicht, muss i.wie ein super Mensch gewesen sein, weil sich so viele melden.
Jedenfalls von mir herzliches Beleid an alle die um ihn Trauern. Schade, dass er so jung sterben musste, und das nähe seines Geburtstages...
Ruhe in Frieden.
Ich habe diese Schreckliche Nachricht auch mal im Forum seines letzten Projekts verkündigt:
http://81.89.102.60/wbb/index.php?page=Thread&threadID=14
Ich kann es wirklich nicht fassen und hoffe inständig,dass es nicht stimmt
armer Toni hoffentlich stimmts ned
er war mein erster Server Sponsor bis ich mir selber einen gekauft hab
durch ihn hab bin ich auf die idee SAMP gekommen und scripten hat er mir auch bissel beigebracht und etz kann ich es perfekt (naja was heist perfekt perfekt ist nie etwas :D)
ich hoffe nur das es ein schlechter scherz is wen ned
R.I.P. Antonio
Mein beileid :(:(
Naja Schade, war ein ziemlich netter und vor allem Lustiger Mensch
Aber so richtig glauben kann ich es nicht, ich stell mir gerade vor wie er vor seinem Laptop sitzt / liegt und sich derbst einen ablacht D:
LG
Auch mein Beileid möchte ich hier aussprechen, besonders an alle die nun in tiefer Trauer an ihn denken.
Ich glaube das nicht 1. Gamer wenn ihr Handynummer getautscht habt wie soll er dich dann anrufen wenn er ja "tot" ist
und DaN wie kommt es dazu dass du mit ihm in der gleichen Schule bist obwohl du in Schleswig-Holstein wohnst und Antonio in NRW?
Heute abend war er noch MSN on i-was stimmt da nicht aber gewaltig
und DaN wie kommt es dazu dass du mit ihm in der gleichen Schule bist obwohl du in Schleswig-Holstein wohnst und Antonio in NRW?
Da hast du aber verdammt recht digga ;D
Gib mir ein Kuss .
Laut eines "Geständnis" der "Drahtzieher" dieser Aktion ist Antonio quick lebendig.
Ich werde keine Namen nennen...
p.s. Meine Trauer war nicht gespielt...
Wovon redest du Walker?
Also das nenne ich mal die Dreistigkeit schlecht hin. Mit Gefühle anderer zu spielen geht echt zu weit...
Laut eines "Geständnis" der "Drahtzieher" dieser Aktion ist Antonio quick lebendig.
wie erbärmlich
Wurde selber aus zufall eingeweiht ;D.
Als ich Gamer angeschrieben habe mit nem dummen Spruch ;D.
DaN, dass zum Thema.
Zitat: "Ich werde keine Namen nennen..."
;D
Gamer, echt nicht schön was du machst. Ich denke mal ne kräfte Entschuldigung solltest du schon abgeben..
Ich mag keinen schwarzen Humor. Zumindest nicht so eins.
Ihr seid doch einfach nur unterbelichtet
aber ich zitier einfach mal mein Spamtalk Argument...
Zitatiha seit ales behinterte drekskinda
Ne Verwarnung wäre hier mehr als Angebracht
Das würde ich nicht alles Gamer in die Schuhe schieben
Entwerder auser Antonio hat noch einer zugriff auf sein ICQ account
oder er hat das ganze angezettelt, nur was wollter er damt bezwecken?
In ICQ stand: Das der ICQ account nicht mehr aktiv sein wird Antonio verstoben ist
o.o wenn gamer alleine schuld ist bin ih Papst ;D
Gamer ist lediglech angestiftet worden ;D.
Sry aber, er ist tot. ( Für sich zumindest^^)