Beschwerde gegen Trooper

  • Ich habe mein spiel vorgestellt, daran haben viele leude gezweifelt, weil ich die DGDK Engine benutz, was aber eine programmier engine ist und keine billig drag 'n drop engine, aber dsa is ja neben sächlich, aber die antworten wo ich mich verteidige und sag das die keine ahnung haben werden gelöscht und das was der in seiner signatur stehen hat is auch nich korreckt



    ich bekomm ein warn wennich vogel sag, aber er darf die anderen beleidigen ???? also als moderator oder ka was der is sollte man keine partei ergreifen, und das was die anderen mach ist ruf mord, sie sagen ich kann nich programmieren weill ich ne engine nutze, das lass ich aber nic hso auf mir sitzen,


    Hier das steht in seiner Signatur...


    "
    Euch gehen die dummen, naiven, hässlichen, unqualifizierten, spammenden und hirnlosen MTA Spieler auf den SAMP Sack ?
    Hier ist die Lösung : http://www.sa-mp.com
    "


    Also, nur weil er Moderator is darf er sowas ?? ok....


    und das wegen dem ruf mord hat noch folgen das kann ich aber versprechen


    - Philipp

  • Will mich hier nicht gross einmischen, aber die Signatur von Trooper ist wirklich etwas "rassistisch" gegenüber MTA-Spieler'n.
    Denke mal das Trooper seine Signatur noch einmal überarbeiten sollte.

  • meine Signatur wurde gespeert, obwohl ich nur etwas 10 mal harmloseres drinne hatte als Trooper..

    Zitat


    Ihre Signatur wurde vom Administrator aus folgenden Gründen gesperrt

  • Zitat

    Ihre Signatur wurde vom Administrator aus folgenden Gründen gesperrt: Abwerben

    Naja.

  • Abwerben?
    Das Forum ist doch auch nebenbei eine Werbeplattform für Server.

  • Ihr versteht es nicht ? Trooper fuhlt sich missbraucht , er arbeitete wirklich hart hier und war sehr fleißig , aber auch streng (was auch gut war) und ihm wurden die Mod Rechete entzogen nur weil sich Danny und ein Paar andere MTA Spieler aufgeregt hatten . Ich finde , es richtig ,dass er ne Warnung Danny gegeben hat . Den es war wirklich beleidigend was er auf der Sigi hatte/hat ,wenn ich als SA:MP Spieler sowas lese kann das sehr nervig sein , wenn sie Mta Spielen ist es okey aber sie sollten troztdem SA:MP nicht öffentlich abwerten.
    ps. Ich glaube die Spammer werden sich mehr trauen (weil Trooper weg ist)

  • Ich kann mir gut vorstellen dass du während ich meine Nachricht abgeschickt habe, wo es stand ihr sollt nichts posten dass du dis enicht gesehen hast, da du selber am schreiben warst, daher drücke ich ein Auge zu.


    Achja Trooper ist nicht weg, im gegenteil er ist Super Mod, seit ner Zeit, Es gibt einige Admins die bei der Legende vllt nicht mit ihrer Farbe angezeigt werden wollen oder sonstnochwas (keks ist auch mod, obwohl er bei wer ist online liste mit normaler user farbe angezeigt wird) Und ab jetzt pls nichts dazuschreiben, bis Trooper was schreibt...
    //Edit:
    Wer etwas genauer Dannys signa liest, der wird nicht so voreilig nen Blödsinn schreiben....

  • Zitat

    und das wegen dem ruf mord hat noch folgen das kann ich aber versprechen


    Genau solche Aktionen sind lächerlich und führen zu Unglaubwürdigkeit, aber egal. Trooper hatte nichts anderes als Danny in seiner Signatur, womit er damit dasselbe macht wie Sebihunter, "er zitiert Leute um sie auf ihre Dummheit hinzuweisen". Für mich absolut nicht verwerflich.

  • Also erstmal: deine Kritik ist fast unlesbar und
    unberechtigt: Trooper zitiert nur die Scheiße die
    Leute wie DaNNy in Ihrer Sig haben, damit die
    sehen, wie dumm es ist.. (was nichts bringt wies
    aussieht) und generell nerven mich (sry) Vollidioten
    die SA-MP schlecht machen um MTA besser aussehen
    zu lassen.. :)


    MfG

  • Trooper ist einer der meisten der den Forum am laufenden haltet, also steckt eure Kritik in eure Hosentasche & motiviert lieber ihn.
    Außerdem empfehl ich /close, da später es zu einer "großen" Diskussion geahndet werden kann!

  • Trooper wehrt sich doch nur.
    Einer fängt an, danach machen es 10 andere auch.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Ich bin dafür, dass alle aufhören.
    Wenn Trooper keinen beleidigt, ist es Meinungfreiheit.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Phillip findest du nicht auch das sowas kindisch ist?
    bin dafür das der thread geschlossen wird