Also ic hwollte mal Fragen wie ich das beim GF machen kann das eine bestimmte gang nur ein befehl benutzen kann wie z.B Police = pddooropen oda so !
Befehle für eine bestimmte gang ?
- TriXxoR
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Wie hier !!
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{Also nur die Member oder Leader id wo hier stehen köennen z.B. Tazer benutzen Also
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
Die !! -
Und unter welchen abschnitt muss ich das reinbringen ???
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diereckt unter dem comand
( comand = if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0) ) -
Ok also das is mein Filterscript eines Tores !
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(971, 321.401642, -1188.355225, 75.418938, 359.1406, 269.7592, 38.9066);
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yakiopen", true) == 0){
MoveObject(y_gate,321.401642, -1188.355225,69.618584,1);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yakiclose", true) == 0){
MoveObject(y_gate,321.401642, -1188.355225,75.518944,1);
return 1;
}
return 0;
}Aber dieses Tor sollen aber nur die Fraktionen Yakuza = ID 6 und Hitman = ID 8 öffnen können !
Kann mir da einer etwas reinscripten damit nur diese das öffen können ?
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Als Filterscript ist dieses Nicht Möglich
Da Die Fraktionen im [FS] erkennt wird!!Besispiel:
if (strcmp(cmdtext, "/cnnopen", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
MoveObject(cnn,1141.164185, -1217.498535, 20.833250, 3.5);
SetTimer("cnn1", 5000, 0);
}
return 1;
}Das..
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
Heißt Soviel Wie
Ist(Spieler[seineid][pMittglied] == {Fraktion ID) Spieler[seineid][pLeiter] == [Fraktion Id] -
?Wie
Also wäre nett wenn du mal das für mein Tor machen könntest und dann hier reinschicken kannst
mhh... und wo runter im GM muss ich das dann machen ???
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Ich mach dir eben ein Tutorial...xD Kann mans saqen...
Ich Editiere den Beitrag in ungefähr 5min xd//Edit
Oben bei den "forward" sachen machst du das
forward bsp1();Dann bei den "new" sachen machst du
new bsp;
Dann unter OnGameModeInit i-wo
bsp = CreateObject(ModelId,Cord X, Cord Y, CordZ) // Da Wo´s Tor StehtDann der Tor befehl....unter OnPlayerCommandText
if (strcmp(cmdtext, "/polizeiopen", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(bsp,Cordinate X, Cordinate Y, Cordinate Z, 3.5); // Die Cordinaten wohin das tor gehen soll
SetTimer("bsp1", 9000, 0); // Tor Geht Nach 9Sek Automatisch zu...!
}
return 1;
}Dann Noch Unten Ganz unten im GM
public bsp1()
{
MoveObject (bsp,1584.789429, -1638.086548, 12.533011, 2.5); // Die Gleichen cordinaten wie bei bsp = CreateObject (X Y Z) rein ;D
return 1;
}Info: Ungetestet!!
Mit Freundlichen Grüßen
Joe -
Die objecte werden angezeigt !
Aber ich kann nicht moven !
Also wenn ich mein befehl eingebe !
Und ja ich habe es GANAU so gemacht !
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breadfish.de
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