Befehle für eine bestimmte gang ?

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  • Wie hier !!


    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {


    Also nur die Member oder Leader id wo hier stehen köennen z.B. Tazer benutzen Also
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) 
    Die !!

  • Ok also das is mein Filterscript eines Tores !


    #include <a_samp>
    #pragma tabsize 0
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(971, 321.401642, -1188.355225, 75.418938, 359.1406, 269.7592, 38.9066);



    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }
    #else
    #endif
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/yakiopen", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,321.401642, -1188.355225,69.618584,1);
    return 1;
    }

    if (strcmp(cmdtext, "/yakiclose", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,321.401642, -1188.355225,75.518944,1);
    return 1;
    }
    return 0;
    }



    Aber dieses Tor sollen aber nur die Fraktionen Yakuza = ID 6 und Hitman = ID 8 öffnen können !



    Kann mir da einer etwas reinscripten damit nur diese das öffen können ?

  • Als Filterscript ist dieses Nicht Möglich
    Da Die Fraktionen im [FS] erkennt wird!!


    Besispiel:


    if (strcmp(cmdtext, "/cnnopen", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    MoveObject(cnn,1141.164185, -1217.498535, 20.833250, 3.5);
    SetTimer("cnn1", 5000, 0);
    }
    return 1;
    }


    Das..
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    Heißt Soviel Wie
    Ist(Spieler[seineid][pMittglied] == {Fraktion ID) || Spieler[seineid][pLeiter] == [Fraktion Id]



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

  • Ich mach dir eben ein Tutorial...xD Kann mans saqen...
    Ich Editiere den Beitrag in ungefähr 5min xd


    //Edit


    Oben bei den "forward" sachen machst du das
    forward bsp1();


    Dann bei den "new" sachen machst du
    new bsp;

    Dann unter OnGameModeInit i-wo
    bsp = CreateObject(ModelId,Cord X, Cord Y, CordZ) // Da Wo´s Tor Steht


    Dann der Tor befehl....unter OnPlayerCommandText
    if (strcmp(cmdtext, "/polizeiopen", true)==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    MoveObject(bsp,Cordinate X, Cordinate Y, Cordinate Z, 3.5); // Die Cordinaten wohin das tor gehen soll
    SetTimer("bsp1", 9000, 0); // Tor Geht Nach 9Sek Automatisch zu...!
    }
    return 1;
    }


    Dann Noch Unten Ganz unten im GM
    public bsp1()
    {
    MoveObject (bsp,1584.789429, -1638.086548, 12.533011, 2.5); // Die Gleichen cordinaten wie bei bsp = CreateObject (X Y Z) rein ;D
    return 1;
    }


    Info: Ungetestet!!


    Mit Freundlichen Grüßen
    Joe :P



    Lua: 63% C++: 23% C#: 53% VB: 96%

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