Also ic hwollte mal Fragen wie ich das beim GF machen kann das eine bestimmte gang nur ein befehl benutzen kann wie z.B Police = pddooropen oda so !
Befehle für eine bestimmte gang ?
- TriXxoR
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie hier !!
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
{Also nur die Member oder Leader id wo hier stehen köennen z.B. Tazer benutzen Also
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1||PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2||PlayerInfo[playerid][pMember]==14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pMember]==7||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
Die !! -
Und unter welchen abschnitt muss ich das reinbringen ???
-
diereckt unter dem comand
( comand = if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0) ) -
Ok also das is mein Filterscript eines Tores !
#include <a_samp>
#pragma tabsize 0
#define FILTERSCRIPT
#if defined FILTERSCRIPT
new y_gate;public OnFilterScriptInit()
{
y_gate = CreateObject(971, 321.401642, -1188.355225, 75.418938, 359.1406, 269.7592, 38.9066);
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
#endif
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp(cmdtext, "/yakiopen", true) == 0){
MoveObject(y_gate,321.401642, -1188.355225,69.618584,1);
return 1;
}
if (strcmp(cmdtext, "/yakiclose", true) == 0){
MoveObject(y_gate,321.401642, -1188.355225,75.518944,1);
return 1;
}
return 0;
}Aber dieses Tor sollen aber nur die Fraktionen Yakuza = ID 6 und Hitman = ID 8 öffnen können !
Kann mir da einer etwas reinscripten damit nur diese das öffen können ?
-
Als Filterscript ist dieses Nicht Möglich
Da Die Fraktionen im [FS] erkennt wird!!Besispiel:
if (strcmp(cmdtext, "/cnnopen", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
{
MoveObject(cnn,1141.164185, -1217.498535, 20.833250, 3.5);
SetTimer("cnn1", 5000, 0);
}
return 1;
}Das..
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
Heißt Soviel Wie
Ist(Spieler[seineid][pMittglied] == {Fraktion ID) Spieler[seineid][pLeiter] == [Fraktion Id] -
?Wie
Also wäre nett wenn du mal das für mein Tor machen könntest und dann hier reinschicken kannst
mhh... und wo runter im GM muss ich das dann machen ???
-
Ich mach dir eben ein Tutorial...xD Kann mans saqen...
Ich Editiere den Beitrag in ungefähr 5min xd//Edit
Oben bei den "forward" sachen machst du das
forward bsp1();Dann bei den "new" sachen machst du
new bsp;
Dann unter OnGameModeInit i-wo
bsp = CreateObject(ModelId,Cord X, Cord Y, CordZ) // Da Wo´s Tor StehtDann der Tor befehl....unter OnPlayerCommandText
if (strcmp(cmdtext, "/polizeiopen", true)==0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
{
MoveObject(bsp,Cordinate X, Cordinate Y, Cordinate Z, 3.5); // Die Cordinaten wohin das tor gehen soll
SetTimer("bsp1", 9000, 0); // Tor Geht Nach 9Sek Automatisch zu...!
}
return 1;
}Dann Noch Unten Ganz unten im GM
public bsp1()
{
MoveObject (bsp,1584.789429, -1638.086548, 12.533011, 2.5); // Die Gleichen cordinaten wie bei bsp = CreateObject (X Y Z) rein ;D
return 1;
}Info: Ungetestet!!
Mit Freundlichen Grüßen
Joe -
Die objecte werden angezeigt !
Aber ich kann nicht moven !
Also wenn ich mein befehl eingebe !
Und ja ich habe es GANAU so gemacht !
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.