Ich biete euch eine Seite für Wallpaper und mehr :D

  • @DogZone Ganz ehrlich was slaberst du da eig.?
    hast du was gegen mich oda was?


    Ist doch SCHEIß EGAL was ich mache Hauptsache das Ergebnis sieht gut aus!


    Und dazu kommt noch:



    Ich hatte überhaupt keine Angaben.
    Unter Aufträge stand nur:


    Mach mir mal bitte ein Header
    Es stand nichts über Text Animationen und sowas....

    Einmal editiert, zuletzt von [ICrip]Nokia_X ()

  • nö eben nicht.. auf den bildern die du bearbeitest sind auch (vllt.) c-rights drauf. Wenn du pech hast und einer der Firmen/Besitzern erkennt das wieder und sieht das ohne seine c-rights sind kannst du ganz schön ärger bekommen.
    Grade wenn man bilder von Microsoft sieht da die sowiso geldgeier sind.


    tu mir mal den gefallen schick mir via PN den Hintergrund unbearbeitet wie er voher wahr :

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Coppyright = (C)


    Also dieses (C) da halt.


    Wo siehste das?


    Nur weil ich oben rechts By Nokia X reinmache?
    Das heißt nichts.


    Was soll Microsoft schon sehen?
    Ich sag ya nicht das Windows oda so mir gehört!


    Guck mal Google Bilder
    Alles voll mit Wallpapern und es werden immer mehr.
    Weil keiner von dennen eine Anzeige oder so macht.



    Wen ich den Background noch finde kannste den haben ^^


  • nur weil google die alle auflistet hat das nix damit zu tuhen das man die frei verwenden darf. Google ist eine Such machiene die von jeder seite alles rauszieht egal ob die C geschützt sind das gibt dir lange keine erlaubniss die bilder zu bearbeiten und als deine auszugeben. Es brauch dich nur mit pech hier einer wo Verpetzen oder es durch zufall sehen.


    Sei du mal ein Ersteller von ein guten werk. was du wo verkaufst sogar und dann kommt einer und bearbeitet etwas... und gibt es als seins aus. :thumbdown: .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Hab das Bild aber kann dir keine PN schicken heir ich postes mal:





  • So,



    Du bist bestimmt AIRMAX oder? wenn ja.


    Leute glaubt den nicht, der kann garnix :)

  • Nokia X ich verstehe dich kein bischen, DogZone ist ein Moderator dem man Respekt entgegen bringen sollte doch du machst dies nicht. Anstatt einfach mal zu sagen "Er hat Recht" da er Recht hat musst du immer weiter alles abstreiten finde sowas unter aller sau.


    Deine Designs sind gut nur übelst leicht.
    Du hast hier nichts verändert außer ein Windows Zeichen rauf gemacht das etwas Durchsichtig ist sogar mit Paint.net machbar nur noch nen Schatten (Bild multiplizieren > 180° drehen > Versetzten = Schatten) und fertig. Etwas mehr mühe wäre gut meine das Bild z.B:

    Zitat

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Wenn du nicht AIRMAX bist, entschuldige mich.



    B2T:


    Naja, homepage-baukasten wtf :D


    Hol dir irgentwo ne Webspace, mach dir nen Design code dir das, und dann ist es gut :D


  • Ist doch
    SCHEIß EGAL was ich mache Hauptsache das Ergebnis sieht gut aus!


    =)



    Nur weil DogZone ein Mod. ist soll ich ihm gleich die Füße küssen?


    Nein =(



    Sry dog aber wie soll ich dir Respekt zeigen wen du mir keinen zeigst? - . -

  • Zitat

    Nur weil DogZone ein Mod. ist soll ich ihm gleich die Füße küssen?

    Das wäre ein anfang als Entschuldigung und zur besserung. Ich habe soetwas in der Art nie behauptet aber man sollte Moderatoren Respekt gegenüberbringen, genau solche Leute wie du zerstören die Laune der Moderatoren und irgendein Unschuldiger kassiert nun weil du DogZone Schlechte Laune eingebracht hast einen Warn nicht sehr berechtigt. War zwar nur ein Beispiel ist nicht so aber es geht ums Prinzip ohne ihn und den anderen Moderatoren wäre hier nur Spam, Beleidigungen, Bugusing etc. im Forum.

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Na los Leute!


    Macht mal paar Aufträge !!! =)