Hallo Mäddels ich hab nen kleines problem ich habe ein ts viewer installiert aber wenn ich drauf zu greifen will zeigt er das vll weis ja jemand von euch weiter
Es ist ein Fehler bei der Abfrage des Servers aufgetreten.
Bitte wenden Sie sich an den Administrator des Servers.
Information:
error message: insufficient client permissions
error code: 2568
file: /var/www/web122717/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php (218)
php version:
wcf version: 1.1.2 (Tempest)
date: Fri, 30 Apr 2010 03:27:31 +0000
Stacktrace:
#0 /var/www/xxxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php(108): TeamSpeak3Server->serverInfo()
#1 /var/www/xxxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderServer.class.php(74): TeamSpeak3Server->readData()
#2 /var/www/xxxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(173): CacheBuilderServer->getData(Array)
#3 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(126): CacheHandler->rebuild(Array)
#4 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/ServerFactory.class.php(35): CacheHandler->get('server-1')
#5 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/ServerFactory.class.php(19): ServerFactory::createServer(Array, false)
#6 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/acp/form/TeamSpeakEditForm.class.php(112): ServerFactory::getServer(1)
#7 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): TeamSpeakEditForm->readData()
#8 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/acp/form/ACPForm.class.php(30): AbstractPage->show()
#9 /var/www/xxx/forumrlsrvr/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ACPForm->show()
#10 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
#11 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('TeamSpeakEdit', Array, 'form')
#12 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
#13 {main}
/edit habs mit nen anderen TS versucht da geht es,,,
Einstellungen sind so
MFG 60Cent