Temspeak 3 Viewer

  • Hallo Mäddels ich hab nen kleines problem ich habe ein ts viewer installiert aber wenn ich drauf zu greifen will zeigt er das vll weis ja jemand von euch weiter



    Es ist ein Fehler bei der Abfrage des Servers aufgetreten.


    Bitte wenden Sie sich an den Administrator des Servers.
    Information:


    error message: insufficient client permissions
    error code: 2568
    file: /var/www/web122717/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php (218)
    php version:
    wcf version: 1.1.2 (Tempest)
    date: Fri, 30 Apr 2010 03:27:31 +0000
    Stacktrace:


    #0 /var/www/xxxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/TeamSpeak3Server.class.php(108): TeamSpeak3Server->serverInfo()
    #1 /var/www/xxxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/system/cache/CacheBuilderServer.class.php(74): TeamSpeak3Server->readData()
    #2 /var/www/xxxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(173): CacheBuilderServer->getData(Array)
    #3 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php(126): CacheHandler->rebuild(Array)
    #4 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/ServerFactory.class.php(35): CacheHandler->get('server-1')
    #5 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/data/server/ServerFactory.class.php(19): ServerFactory::createServer(Array, false)
    #6 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/acp/form/TeamSpeakEditForm.class.php(112): ServerFactory::getServer(1)
    #7 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): TeamSpeakEditForm->readData()
    #8 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/acp/form/ACPForm.class.php(30): AbstractPage->show()
    #9 /var/www/xxx/forumrlsrvr/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): ACPForm->show()
    #10 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
    #11 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct('TeamSpeakEdit', Array, 'form')
    #12 /var/www/xxx/html/forumrlsrvr/acp/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)
    #13 {main}



    /edit habs mit nen anderen TS versucht da geht es,,,



    Einstellungen sind so
    MFG 60Cent

    Einmal editiert, zuletzt von 60Cent ()

  • hab mir das durch gelesen bin auf server gruppen Guest Aber Oben die grauen wenn ich die anklicke kommen kurtz die boxen wo ich häckchen rein machen kann gehen aber gleich wieder weg....

  • Hilft mir da auch nicht weiter xD


    So siets aus jets is es drin ...

  • Wie ich weiß ist diese Version von dem TS3 Viewer noch nicht Fertig darum wird sie mit einer einfachen PHP Code ersetzt, bzw verbindet. Bitte such doch einen "TS3 Viewer" im Google und so erstell eine Datei namens ts3.php - Dann verbindest du es per Include auf dem WBB //Eine neue Seite oder Katerogie.

  • wo wa gerade mal hier sind hab noch nen problem hab mir nen tut angeschaut wie ich mysql erstelle
    habe
    apt-get install mysql-server


    apt-get install mysql-client


    Beides installt dann kommt aber immer das

  • So habs hin bekommen es musste die iP von meinen vserver wo das forum drauf ist frei geschalten " Whitelist" werden,