MEd v0.32 in SA:MP mappen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe schon öfters mit MEd mapps erstellt nun will ich sie in mein server einbauen wenn ich die .ipl dateuen mit disen converter http://gtamap.delux-host.com/converter/ convertire dan sind die rotazionen falsch und auf dem server sind alle objecte in einer richtung (0 grad)


    nun die frage gibt es einen converter der die richtigen rotazionen conventirt



    (PS: keine ahnung ob ich das hin in die richtige abteilung geschriben haben blicke hir noch nicht so durch)

  • logischer weise ja


    hab auch schon gegoogelt es gibt recht viele die dises problem haben aber hab nirgens ne lösung gefunden

  • ich find MTA nicht sonderlich gut da man da keinerlei feine arbeiten machen kann und es gefält mir einfach nicht ^^

  • Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, dass es mit dem MeD nicht möglich ist, ohne die Rotationen zu verlieren (beißt mich ruhig wenn ich mich irre).
    Hast du auch mal als Alternative den neuen MTA 1.0.X Editor getestet? Grundsätzlich anders als der 1.1.1er, man kann damit durchaus feine Arbeiten machen, wenn du erstmal dahintergekommen bist wie ;)

  • ich hab MTA 1.0 aber naja ich hab schon viel mit MEd durch gemacht und bin ihm treu ich benutz MTA nur um die object id's heraus zu finden aber wenns keine andere möglich keit gibt :(


    villeicht ein ganz anderen editor den ich mochte das man z.B. x 100 permaus klick ein höher machen konte und bein MTA muss man alles mit der maus hin und her schieben

  • dann muss ich mich da mal hinter setzen und lernen aber naja schon schade das es da keinen (bakanten) converter gibt hab schon mal einen geladen aber der hat PWN in IPL conventirt aber das ist genau falschherum

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • hab den einfach mal in skype geaddet frag den mal wen er on ist wie er das annstellt :) thx für die ganzen antworten

  • ne sry das funkt net, hab auch schon überall gesucht....
    Naja ich hab mich einfach an MTA gewöhnt, was muss das muss xDD


    Meine Werke mit MED und MTA seht ihr: Hier


    falls irgendwelche fragen zu MED ist, entweder PM oder addet mich in Skype


    mfg
    Testify


    //edit: das bei der Stadthalle war glück, da die pflanzen und bäume so auf null grad sind

  • Beim Konvertieren der .ipl Dateien werden leider keine Rotationen übernommen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass man bei MEd 0.32 Objekte im Uhrzeigersinn drehen muss und bei MTA genau das Gegenteil.


    Meine komplette Insel hab ich mit MEd erstellt und sie nachträglich in den MTA Mapeditor konvertiert und die Rotationen übernommen, war nicht sonderlich viel Arbeit. ^^

  • Beim Konvertieren der .ipl Dateien werden leider keine Rotationen übernommen, liegt wahrscheinlich auch daran, dass man bei MEd 0.32 Objekte im Uhrzeigersinn drehen muss und bei MTA genau das Gegenteil.

    was redest du??
    Kann man in alle richtungen drehen xDD egal ob gegen oder mit dem Uhrzeigersinn xD


    Also daran liegts net....Ich glaube mal das die Dateien sich net vertragen (.ipl .pwn) aber ich werde weiter danach suchen


    mfg
    Testify