Ich weiß net wo hin es reinkommt....

  • Hallo,Ich habe ne wichtige frage wieso darf der loh gamemode net veröfentlicht werden pls antwort


    Mfg jakuo

  • Das war nur ne frage:( sry ich wusste net wo ich es reintu sry

  • @ Haagart Mach des aus der Signatur raus Danke.


    Er darf nicht veröffnetlich werden, er ist geschützt und er ist auch Copyright geschützt!


    Es gibt aber auch bessere Gamemodes, die veröffentlicht wurden!


    MFG Alexander

  • Ein Copyright auf eine SA:MP GameMode hat soviel ich weiß noch keiner raufgemacht :D
    Wisst ihr überhaupt, wieviel ein Copyright kostet ?
    Welcher depp soll soviel Geld nur für einen bescheuerten SA:MP GameMode ausgeben ? :D :D


    Also kann es veröffentlicht werden. ;)


    _

  • Schwachsinn, der GameMode ist ein GF, und GF ist Open Source, es gehört Niemanden und man darf ihn nicht Verkaufen.
    Ein GF Edit wie das LoH Script wurde, unter anderem von mir, editiert somit bin ich nach meinem Edit der Geistige Eigentümer,weil das was ich ins Script baue ist eben mein Geistiges Eigentum.
    Und da man niemal alle Vorscripter findet und jeder sagt, ja darfst meine Sachen die drin sind mitreleasen, ist es verboten, und da ich prinzipiell eh dagegen bin wird der LoH GM nicht veröffentlicht, zumindest nicht wenn ich es verhindern kann ;)

  • Irgendwie ist es meines Wissen nach geschützt!


    Ich kenne den LOH Server gut!


    Und ich kenne auch den Inhaber gut!


    Internetink sagte in einem anderen Post bereits das es verboten ist und er hat daran mitgearbeitet!


    Also Verboten!


    MFG Alexander

  • was für eine blöde frage...


    Warum darf man nicht ohne Führerschein fahren ?
    Warum wächst die Banane krumm ?
    Warum Close ich das ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi