Alle Post's sind gemeldet & gleich kommt Sebi oder so mitm Banhammer und basht ihn weg
Beschwerde gegen LoadupGERProductions
- Haggart
- Geschlossen
-
-
WORD
Keine sorge der bekommt nen bann, undzwar zu 100% ;D
1. Wegen den Spams
2., guck selbst:HUH, HAT SEBI DA A BISSL SCHIMMEL AN DA P*MMEL?
MÖLÖLÖLÖLÖLÖP!! -
Ich finds kindisch (also Loadup's Verhalten)^^
-
Ich möchte mich auch über LoadupGERProductions Verhalten beschweren! Durch die vielen Videos fängt mein Browser an zu hängen und stürtzt teilweise ab. Wenn er es einmal gemacht hätte, könnte ich es verstehen, aber er macht es grade in fast jedem Thread.
Zum Beispiel hier:
ZitatIch hoffe, dass etwas gegen dieses Verhalten unternommen wird!
-
haaaaha xDDD , hamma
Profi schon länger hier, und dann macht er sowas...
-
Wow...
Respekt. Ich durfte noch nie mit jemandem eine Unterhaltung auf so einem Niveau führen.
Danke -
Das einfach übertrieben und nervt, weil ich auf "Antworten" klicken muss um die anderen Antworten richtig lesen zu können.
ZitatALSO SEINEN MINISCHNIDDEL! !!!!!!!!!!11111111111111111111
Brauchst Du Aufmerksamkeit oder sonstige Dinge? Diese Dinge kannst Du auch ohne Deinen Spam bekommen, wenn Du Dich mal nicht wie ein 2 Jähriger, der kopieren kann verhalten würdest.
-
Das liegt daran weil er nie raus geht & keine Freunde hat , deswegen hat er übrigens einmal geweint ohh
Ganz ehrlich... mit dir würde ich mich auch nicht abgeben sonst müsste ich mich auf dein Niveau herablassen .... -
Jetzt weis ich wieder wieso ich kleine Kinder mit ADHS hasse und die mir innerhalb von ner halben Min auf die Nerven gehen können
-
das ist das strg+v syndrom
-
Ich finde sein verhalten auch Kindisch.
Seine Posts sind immer so kindisch.
Der von oben der Post beweißt wieder sein benehmen.Naja der ist bald gebannt, aber der kommt wieder.
-
So ist aufgrund von 3 Verwarnungen gebannt
//Closed