Power-Gaming

  • Guten Tag,
    Ich möchte gerne mein kleines Projekt vorstellen es ist zwar noch im aufbau aber naja.
    Also das Projekt heist Power-Gaming das ist ein Gamin Forum. Das Forum wurde mit Wbb 3.1.2 gemacht und ist noch im Aufbau. Das wird immer weiter Erweitert. Ich suche noch leute die mir dabei Helfen. Ich möchte damit gerne groß rauskommen. Jedoch habe ich nen Problem ich weiss nicht so Wirklich wo ich Werbung machen kann fpr das Forum. Das Forum besitzt einen Eigenen Chatt,Shoutbox etc. Das Forum wird für sehr viele Spiele sein momentan ist es für Flyff,Samp,WoW,Metin2 und wird jeden Tag erweiter!
    Wer mal vorbei schauen will kann es gerne machen.
    http://www.power-gaming.bplaced.net


    Das Forum ist sehr neu es gibt es seit Montag darum bitte ich um verständniss wenn da nix los ist es soll sich bald ändern!
    Ich suche noch Moderatoren. Aber nur melden wer auch ein wenig ahnung davon hat und nicht nur weil sie gerne sein möchten.


    Und ich möchte dazu sagen das die Informationen bisschen üppig sind aber ich weiss nicht so wirklich was ich noch dazu schreiben soll.

    Einmal editiert, zuletzt von Sherador ()

  • weder Webspace noch TLD Domain?

    Solche Leute verstehe ich auch nicht :) Wieso die viel teurere WBB-Lizenz als eine Domain...bei einer Domain kann man ja auch kostenlose Foren sogar verwenden.


    Ist jedem das seine...kann aber auch sein, dass das WBB nicht sein ist. (Ich spreche hier mal nicht von illegal runtergeladen)

  • Ich habe das gemacht weil ich schon oft hatte das die gäste scheisse benommen haben. Ich weiss man kann die Rechte einstellen aber dazu bin ich noch nicht zu gekommen. Ja warum sollte ich jetzt ne domain kaufen ich weiss ja noch nicht mal ob das forum wirklich was wird. Momentan habe ich 5 Mitglieder. Ich kaufe Domain wenn ich sehe das es was wird.^^

  • Ich habe noch ne Domain aber die passt nicht zum Forum ^^. Oder soll ich so ne Domain nehmen in-rl.de oder extremerroleplay.de kommt wohl bisschen doof.
    Die Domain kommt noch. Und das Forum besteht gerade mal seit 3 Tagen.^^

  • Ich brauche garkein Impressum ich verkaufe nichs und nach dem Deutschen Gesetz brauche ich es erst wenn ich was verkaufe und ich ne bestimmte Mitglieder Anzahl habe.
    Und das Impressum wird noch gemacht ich wollte erstmall die Foren machen da ich das erstmal am wichtigsten fand. Und bei der Installation habe ich einfach alles angeklickt ausser Importer. Da ich dachte das ich das Irgendwann mal gebrauchen könnte.



    /edit Gäste können jetzt auch rein.


    DirtyFree ich habe mir gedacht das man sowas nicht ausfüllen muss. Da das mein erstes eigenes Forum ist. :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sherador ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sorry wegen doppelpost Bearbeiten geht irgendwie nicht er will das nicht annehmen.
    Hätte mal ne Frage wo ich ne billige Domain her bekomm bei Strato habe ich schon geschaut da habe ich schon 2 Domains von nem GTA Server aber ich kann die nicht Sperren lassen.
    Wollte also Fragen wo ich eine billige Domain her bekomme ausser bei Strato.

  • [Gestern, 14:34] Ashkar: Wie ich sollche neunmal klugen leute hasse
    [Gestern, 14:34] Ashkar: Ja ich brauche es eigentlich nicht. Der sollte dann auch mal Breadfish melden die haben auch keins xD
    [Gestern, 14:27] Systemfehler: Ashkar mach mal das Impressum voll^^


    Zitat aus der Shoutbox im Forum.


    Breadfish melden ? Breadfish besitzt ein Impressum, siehst du ganz unten.