So kleine frage wieviele user hattet ihr beim start?
-
-
47 am ersten Tag, 70 User beim zweiten Tag und unser Rekord liegt bei 102 User am 21. Feburar 2010
Das ist schon ziemlich viel, das ganze war auch aber schon 1-2 Wochen angekündigt, und eine freuten sich wie auf ein Keks
-
oha ich hab in der ersten woche 24 user drauf gehabt gerade sind 21 on und das ist eigentlich schon richtig hammer. ist ja schon ne stolze leistung. Ja ich sehe Zum erstenmal das sich ein nettes team und gutes gm sich lohnt
-
Finde ich auch, 21 Leute sind schon etwas, mach weiter so und du bekommst bestimmt mehr
-
Joa, wen dein Script anschaulicher wird, wirste es locker auf paar massig Spieler schaffen
-
ich sags mal so wir sind am anfang und haben noch einige bugs dennoch wird unser update 3 dina a4 plätter betragen was voller Bugs fixed und neuen sachen sind ich wuste garnicht wie ansträngend soviele user sind xD 60 mach das mach dies gib mir mal das xD
. -
und ich muss echt sagen ich bin stoltz auf meine stamm user sie bleiben egal was ist, wir haben noch einige bugs drauf und die user haben noch gedult, meine user bestehen so aus 16 - 25 jährigen und was sagt ihr, wir haben 2 11 jährige drauf sollte ich die bannen?
-
wir haben 2 11 jährige drauf sollte ich die bannen?
warum bannen? lass die doch zocken? solange sie keine scheiße bauen lass die drauf ;D -
Mein Rat: Bann die User, deren Anfangsbuchstaben mit P-Z beginnen, den Rest kannst Du lassen oder auch bannen, wenns Dir nicht gefällt.
-
Nein nur wenn sie scheiße bauen, geb mal ServerIP von deinem Server.
-
mit P-Z beginnen
warum das ?
-
Nur so, grad eben eingefallen, halt einfach ohne Grund.
-
ich muss sagen es beruhigt sich zurzeit jets sind es 32 und es kommt viel gechillter. wir suchen übrigens noch admins / ein scripter
-
2 user
-
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt hab, mach, dass man das Impressum als nicht registrierzter User lesen kann, ansonst bist du nicht gerade legal unterwegs...