SAMP ingame "Maus Kalibrierung"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo und zwar:
    ich hab ein problem, jedesmal wenn ich aus gta samp rausgehe (d.h. minimiere (ALT + TAB)) muss meine maus neu kalibiriert werden, und das heißt, dass ich z.b. wenn ich ein dialog habe, dass sich dann meine maus fast 2 zeilen weiter unten befindet, und ich dann 2 zeilen höher anwähle:

    es resettet sich nur wenn ich das spiel neustarte. was kann man dagegen tun? (ausser neustarten).


    mfg multivan

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Liegt an Sa-mp, der Zeiger wird nicht initialisiert, dieser wird nur beim Start von Sa-mp initialisiert & auf die Aktuelle Auflösung optimiert,
    wäre gut wenn Kye das auch noch in den Direct X Hook bauen könnte so das sich die Maus jeden mal neu initialisiert
    auch wenn der Bildmodus geändert wird.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Erstmal ein Großes Pfui Pfui Pfui zu deinem Mod S0beit


    stell dir vor, auf meinem server ist das sogar pflicht. 8)
    edit: sagen wir es ist erlaubt/mann kann es benutzen

    Zitat von Cedii

    Hab jetzt aber nen Neuen PC


    bringt mir auch nichts :D


    Zitat von BFX

    Liegt an Sa-mp, der Zeiger wird nicht initialisiert, dieser wird nur beim Start von Sa-mp initialisiert & auf die Aktuelle Auflösung optimiert,
    wäre gut wenn Kye das auch noch in den Direct X Hook bauen könnte so das sich die Maus jeden mal neu initialisiert
    auch wenn der Bildmodus geändert wird.


    aso, also kann ich noch nix dagegen machen, und muss neustarten. Das komische ist aber, meine bildschirmauflösung ändert sich nicht xD das würde mein monitor mitkriegen, und dann erscheint da so ein "kästchen"

    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

    Einmal editiert, zuletzt von Noneatme ()

  • Das der Zeiger scheiße Synchronisiert wird sieht man ja schon beim Start , dieser setzt sich in die Mitte um eine feste Ausgangsposition festzulegen,
    sonst wird nur noch von der Basisposition Synchronisiert so wie es aussieht , also totaler Fail :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion