wurde gehackt was tun

  • Hacken kann man den Fall hier sowieso nicht nennen. Wenn wird jemand Dich in ICQ gezielt ausgefragt haben, besonders nach Antworten auf sog. Sicherheitsfragen (z.B. Wo ging ich zur Schule) für solche Dienste wie STEAM oder einem E-Mail Anbieter, dann kommt er ganz leicht an Dein Passwort. Wenn dem so ist, Pech gehabt. :D

  • anderst wird es nicht klappen !.
    Steam ist nicht blöd und muss auch sicherheitsvorkehrungen treffen da sonst jeder kommen kann mein acc XYZ wurde gehackt.



    Wichtige ist einfach das du den Key hast ansonsten wirds vermutlich nicht klappen.




    Edit : was für eine frage klar ändere dein PW(wenn du gehackt wurdest)

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Das ist hier nicht das "was soll ich machen" Forum. Ändere dein PW oder auch nicht, logischweise solltest du es machen. Was ist denn das für eine Frage.... :thumbdown:
    Wie wäre es, wenn du dich dann weiters auf der Steamseite erkundigst?, denn das was hier steht, kann nicht immer richtig sein, auf der Steamseite schon, du sollst dich auch nach denen richten, und nicht was wir hier schreiben.
    Von daher, sollte es nach dem PW ändern wieder so sein, mal Rechner auf Viren überprüfen.