Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

  • Hiho ^^



    Ich habe ja am Dienstag Geburtstag und habe 120 Euro zur verfügung, und wollte euch fragen welche gut für Gaming ist, und mind. 512 MB Speicher hat.
    Sie sollte folgene Spiele flüssig darstellen


    -> GTA4 (Hole mir noch DDR2 dazu)


    Am liebsten hätte ich ne GeForce.


    Hier habt ihr nen Paar Screens aus Dr.Hardware falls ihr die braucht^^




    Hoffe ihr könnt mir nen Tipp geben :)

  • auf jeden fall die 9800 gt weil die viel besser is was man schon an der produkt beschreibung erkennt 9800 und 8800 das is extra so das man sofort weis welche aktueller und somit besser ist

  • auf jeden fall die 9800 gt weil die viel besser is was man schon an der produkt beschreibung erkennt 9800 und 8800 das is extra so das man sofort weis welche aktueller und somit besser ist


    Nur weil die Zahl um 1000 geringer ist heißt es nicht das die 9800 von der Leistung her stärker ist.
    Die 8800 Ultra 1GB schlägt die 9800 GT um einiges.


    Wie alt biste 12, das du so viel Ahnung davon hast?


    9800 : Chiptakt : 600 MHZ : Speichertakt: 1.800MHZ
    8800: Chiptakt: 612 MHZ : Speichertakt: 2.100 MHZ

  • Naja, das hier soll jetzt kein Disku Thread werden.


    GeForce 9800 GT hört sich gut an, die Ultra kann ich mir leider nicht kaufen zuwenig geld.


    Noch weitere Vorschläge`?

  • Passt bestimmt nicht direkt zum Thema,
    aber DaNNy & MuLtiVan:


    Mein Nachbar der ist hier auch Register,
    er Spielt GTA4 nicht auf Full High,
    aber auf High flüssig ohne Lags und ohne Grafikfehler..
    Sein System ist:


    AMD Phenom X4 9950
    4GB Ram,
    ATI 4850


    Mfg

  • Hier noch nen Video von ihm aufgenommen wie er zockt,
    kann man dran auch sehen das keine Lags oder ähnliches.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • echt also ich hab des mal so gelesen ( ja ich kann lesen XD) aber niemand is halt perfekt nä :thumbup:


    ps du spacko ich bin 15 da muss man nicht alles wissen wenn du 26 bist und keine hobbys hast um sowas auswendig zu lernen is das dein problem :thumbup:


    Ich weis nicht ob man dir das beigebracht hat, selbst im Internet sollte man Respekt vor älteren Menschen haben.

  • Hier nochmal nen Screen von meinen Prozessor





    Ich hoffe das reicht ^^



    Danny:


    Mein Computer ist grad nicht der neuste, aber ich bin so schon mit ihm zufrieden, nur das kein GTA4 Läuft^^