Ich wollte euch gerne mal fragen wie die geworden ist ^^. Da ich neu bin im umgang mit Photoshop :). Wollte ich gerne euch mal um eure meinung bitten,
Meine Signatur
-
-
um ehrlich zu sein, sieht etwas schelcht aus.
ich mag ja nicht so was wie "manga".
5/10
aber für den anfang gut. -
Ja ist mein 3.Bild mit Photoshop habe photoshop seit gestern. Und danke für die Bewertun
-
Die Figuren sind n bisschen verzogen, aber sonst Gut! 7/10
-
3/10
Background , Font , Muster an den ecken gefallen mir nicht.
Renders find ich nicht gut. -
Naya..
Und da, an den Rändern da das is von PhotoScape ^ ^5/10
-
Renders habe ich aus inet da ich zu foul bin eins selber zu rendern um erlich zu sein
Aber danke für die Bewertung -
Finde ist eig ganz gut geworden für den anfang..... zwar verbesserungs reif aber naja.
8/10 -
Pro:
-Kontra:
-Render Verzogen
-Font passt nicht
-Schrift passt farblich nicht
-Schrift ist kaum lesbar
-Render nicht eingearbeitetHört sich jetzt vielleicht hart an aber für den Anfang schon ganz gut gemacht und ehrlich sein.
Meine ersten versuche wahren eher Mangehaft....5/10
MfG Firer
-
naja das ist auch nicht so gut
Aber halte mich ran. Danke für die Bewertung und das Feedback
Und was meinst du mit Render sind nicht eingearbeitet????? -
-
naja das ist auch nicht so gut
Aber halte mich ran. Danke für die Bewertung und das Feedback
Und was meinst du mit Render sind nicht eingearbeitet?????Die sind einfach nur draufgesetzt^^
Hast dir nichmal die Mühe gemacht evtl. die Kanten ein bisschen zu verwischen oder sowas^^MfG Firer
-
Ja bin neu habe Photoshop halt erst seit gestern aber wollte gerne mein Bild vorstellen vllt ist es was geworden. Naja aber anscheind nicht so gut
-
Man lernt mit der zeit.
Schau mal hier bei Tutorials anstatt die Öden von YT (falls du sie da anguckst ^^)
-
habe bis jetzt noch kein TuT angeschaut sondern eher selbst Probiert. Aber schaue es mir gerne an Danke
-
Für den Anfang ganz ok , zwar nicht der Bringer aber kein Meister ist vom Himmel gefallen,
mit der Zeit wirst du sicher besser -
Dachte wäre nen Natur-Talent neh scherz denke auch das ich bald besser werde naja hoffe ich zumindestens.
So habe mich nocheinmal rangesetzt und nen neues gemacht....
-
das zweit sieht wesentlich besser aus aber du musst noch viel lernen kleiner jedi XD ( ka obs richtig is ich mag starwars eh nich XD)
-
Danke....^^
Und was sagen die anderen? -
also mein junger padavan meine meinung kennst du ja
also dieses werk ist deutlich besser als dein altes, bloß der schein nach außen stör mich etwas
aber du wirst besser
-
Ist wesentlich besser ja , so ein kleiner Rahmen würde nicht schaden , und machs nächstes mal kleiner die Sigi ist viel zu groß
-