Hmm, ist das dann von Vorteilen?
Denn der Emulator liest ja meine Backup-ISO vom Spiel, welche auf der Festplatte ist.
Ich bereinige & Defragmentiere mal - schaden kann's ja nicht!
Hmm, ist das dann von Vorteilen?
Denn der Emulator liest ja meine Backup-ISO vom Spiel, welche auf der Festplatte ist.
Ich bereinige & Defragmentiere mal - schaden kann's ja nicht!
Das deframentieren kann je nach dem mehr als 8 Stunden dauern.
Naja, schlimmer wäre es, wenn ich meine 1TB Externe Festplatte mal defragmentieren würde, haha^^
Najo wenn du ne Gründliche Defragmentierung machst hast du 2 Monate erstmal Ruhe je nach dem wie Aktiv du
Daten auf deinem PC verarbeitest
Gehört unter aktiv arbeiten auch 10 STD. am PC hocken?
Ja auf jeden fall sind 10std. am PC hocken aktiv
Wenn du Windows XP hast empfehle ich Mydefrag oder JKDefrag, bei Vista & Windows 7 einfach die Standard Defragmentierung laufen lassen
Der Cpu wird dadurch aber nicht schneller rechnen, die Festplatte wird dadurch nur schneller lesen können und durch die schnellere Zugriffszeit gibt dies einen Turbo Schub
So, habe erstmal aus "Angst" restartet, da ich "Schiss" hatte, das ich irgendwas zerschossen hatte.
Hehehe, nachdem restart war erst der Explorer nicht da xD!
Habe ihn dann per Taskmanager gestart - oder war der erst aus, weil der das Hilfe & Support ausgeschaltet hat?
/edit:
So, mal MyDefrag gesaugt & gestart - mache gerade Optimize Weekly.
Ok so?^^
Hilfe & Support spricht sich doch schon selbst, daran kann es nicht liegen, dass die Explorer.exe nicht gestartet werden kann.
*PaintFoX auf mein Edit hinweiß'*
Naja, 77% bis jetzt.^^
/edit:
wohl eher 77% von Phase eins xD
*gähn*
/edit:
Beide Festplatten defragmentiert - Kein unterschied, leider
Also geht nur overclocking / neues Motherboard?
Und wieviel kostet ein okrieger Kühler denn nun?