Hilfe GDT Gamemod wurde geklaut

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • An alle User , Moderatoren und Administratoren ich möchte hier mit
    den vorfall melden das SoA unser GDT Script geklaut hat und auf
    ihren Server Ip:217.172.183.242:6666.
    Ich möchte hoffen das ihr vom Breadfish mir helfen könnt
    das der Server geschlossen wird!
    Wenn so etwas wieder vorkommen sollte dann bitte
    ich euch es mir zu melden.


    mfg .[GDT]Sataan Scripter von GDT GTA Dream Team Roleplay

    Einmal editiert, zuletzt von huGGy ()

  • Ich würde sagen Pech gehabt. Könnt ihr nichts machen, wenn ihr es nicht geschützt habt.

  • Lol ihr habt ja kein Copyright drauf oder, ausserdem ist es ja bloß ein Godfather edit und wir können dagegen auch nichts machen. Wie ist er überhaupt an das Script rangekommen? Ausserdem hat er seinen Server schon sozusagen "geschlossen" jakup zockt nun bei uns auf dem Server :|

  • Ihr könntet es durch das Gesetz Regeln aber da das nicht klappen sollte,
    wäre eine Handlung eigener Seite am besten sprich versucht den Besitzer
    zu Lokalisieren und stattet ihm einen Besuch ab, dann klärt ihr das unter Vier Augen
    wenn nicht mehr ;)
    Ansonsten stimme ich Flip voll und ganz zu, No Way

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das Gamemode wurde vor ca 1 Woche veröffentlicht von LS-RL Scripter (oder wie der auch heißt) es war ca 1 bis 10 Minuten bei Breadfish drinnen.
    Wie es aussieht haben es viele gedownloaded (ich auch)


    So hab das Gamemode mal von meinem Server genommen

    Einmal editiert, zuletzt von LNY ()

  • Dann geh zu deinem Anwalt wenn das Script geschützt ist. Der wird der sicherlich helfen.

  • Ihr könnt ihn auf Schadensersatz bzw. Aufkommen der Stunden die ihr an dem Script verbracht habt, strafrechtlich durch´n Verfahren/Anzeige haftbar machen.
    Eine gültige Ip-Adresse einreichen und abwarten. Das Forum hier wird niemanden bestrafen können, weil es dazu keine Rechte hat und sowas eigentlich lächerlich ist.
    Nächstes Mal Augen auf, wenn man sein Script zusteckt.


    AFAIK bannt das Sa-mp Team nur bewiesene DDOS Attacken auf Gameserver / Cheats und etc.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Honk

    Dafür könnte man dich jetzt eigentlich Ver/warnen...


    -- To Topic --
    Geh einfach zu deinem Anwalt, wenn du das denn angemeldet hast, kann dein Anwalt den Hoster des Servers anschreibeben, der denn dein Script verwendet.

  • Alter...Wer is so (sorry für den Ausdruck) dämlich und macht ein COPYRIGHT (!!!) auf ein SAMP Script? Wenn der jenige zu viel Geld hat, kann er sich per PM melden und ich geb ihm meine Kontodaten, damit er mir das Geld was er zu viel hat überweisen kann. Das kostet ca. 400€ 8|

  • Zitat

    Dafür könnte man dich jetzt eigentlich Ver/warnen...


    Rein hypothetisch ja, aber laut internem Beschluss dürfen wir normale User beleidigen


    @Topic:
    Wer dem hilft, kann auch gleich der Wand ein paar Tipps geben, wie sie schneller rennen kann...