Pc ist doch kein Lebewesen :D.Naja wer weiß
Wie? Und ich rede ganze Zeit mit dem versuche meinem PC sprechen bei zu bringen und nun sagste der lebt net? Die Maus aber am PC oder? Auch wenn sie sich irgendwie net bewegt-.- denke ma zu faul oder so kA
Pc ist doch kein Lebewesen :D.Naja wer weiß
Wie? Und ich rede ganze Zeit mit dem versuche meinem PC sprechen bei zu bringen und nun sagste der lebt net? Die Maus aber am PC oder? Auch wenn sie sich irgendwie net bewegt-.- denke ma zu faul oder so kA
2 Hunde
Ein Collie-Dackel-Mischling und ein Pekinesen.
Bild nicht von mir, aber er ist meinem ähnlich:

nen hund und 2 schildkröten xD
2 Meerschweinchen und 1 Mensch der mich grade während der Internet-AG nervt^^
Computer sagt:"Nein"
Ich wollte mal eine Schlange haben, aber dann sagt meine Mutter sie betritt mein Zimmer nie mehr...
Hey der sieht fast aus wie meiner
Meiner ist aber grau und guckt etwas lieber ![]()
Ich stell nachher mal n Foto rein ![]()
Ich hab mich, bin ein wilder Tiger xD
Black ist zu schwach zuzugeben, dass er eigentlich das Haustier seiner Familie ist xD
ah damit das bloß ken Spam ist: ne Katze.. ![]()
2 x Hund
Hab bloß keine Bilder
![]()
Computer sagt:"Nein"
Ich wollte mal eine Schlange haben, aber dann sagt meine Mutter sie betritt mein Zimmer nie mehr...
Bei mir das gleiche ![]()
OOhhh... ihr Armen ![]()
haben ich 2 mal wellensitich
Bei mir das gleiche
Und da wundert ihr euch? ![]()
2 Katzen, sind leider Fotoscheu.
Eine Maus, ist aber auch schon etwas älter, die ist aber nicht Fotoscheu:
Ein Collie-Dackel-Mischling und ein Pekinesen.
Bild nicht von mir, aber er ist meinem ähnlich:
xD, wie wär's mal mit Staubsaugen? xDD
Wie unnötig ist das denn hier ?
//Edit by Armenia: Auf den Moment habe ich gewartet, dass ein vernünftiger User/Mod/Admin die Wörter sagt, die du erwähnt hast. Wollte sofort den Thread schließen, tat dies aber nicht, weil ich dann der "Spaß-Verderber" wäre und man mich zugespammt hätte, daher habe ich auf einen Teamkollegen gewartet. Und ja der Thread ist sinnlos, da wir so langsam zu einem AllRound Forum werden... Smalltalk ist zum Diskutieren da, dennoch sollte mehr oder weniger sinnvolle Themen erstellt werden. Wenn schon, dann im Spamtalk Thread.
Ich mach hier mal dicht.
//closed