[PSCS4] [PSCS5] Die Ausschneidung

  • Ich möchte euch Demonstrieren wie man mit den beiden verschiedenen Programmen ausschneidet ich werde euch jetzt paar Bilder Zeigen die einigen sind von Cs4 die anderen Cs5


    naja nur auf die Haare der Frau achten das andere kann und soll grob sein :D


    Model ---> Frau mit locken Haaren



    CS4 ---------> an dem Hier könnt ihr erkennen das auschneiden von Haaren eine Quall ist die omg zur Purer Todesweile führen kann naja Bild



    nur so habe ich es geschaft schnell die Frau auszuschneiden und die Haare auch mitzunehmen
    naja etwas doof oda ?


    nun CS5 ---> EIn PErfektes bild mit Haaren usw.. mit nem Perfekten Tool wird das ganze leicht gemacht
    naja hier etwas weniger angestrengt aber "! man kann den unterscheid entdecken oda?



    j



  • meine güdde den mache ich halt nen Besseres :D


    und wie gesagt BFX ich sagte nur auf die Haare schauen


    Ps. schneidet mir mal die Frau aus genau so wie bei cs5 dan werden wa sehen ich ahbe das ganze in 1min gemacht


    http://www.friseur-videos.de/w…loads/2009/01/motiv-1.jpg


    na den fangt ma an nur die Haare





    Neues Bildchen






    Einmal editiert, zuletzt von PS_CS5_Freaky ()

  • Also was ich noch zu sagen habe ist, dass du noch die schrift wegmachen könntest.
    Außerdem kann man es viel besser ausschneiden. Es gibt so nen tool da klickste nen bisschen rum und der setzt sich dann über die haare und so.
    Ist eig ganz sauber bisschen nachbessern musste allerdings

  • ja ahbe mir eben keine mühe gegeben aber joar schöner kann man das aufjedenfall machen danke ;)

  • Hier mal mein Ergebnis. (PS CS4)
    Alles mit den ( Polygon-Lasso-Werkzeug (L) )



    So wie es jetzt ist kann es als Render benutzt werden.
    Man macht danach eine neue Ebene klickt auf Bildberechnen und nun noch etwas verwischen ect.

  • schön du hast aber net alle kleine härchen mitgenommen naja


    und wie lange brauchtest du dafür?

  • 5-10 Minuten oder so.
    Ich will es halt richtig machen ^^.


    Bei deinem von CS5 find ich zu verschwommen.
    Und sieht aus als hättest nen Schlagschatten nach oben hingemacht ^^.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • es geht auch mit dem farb-auswahl tool, da wählt man die hintergrundfarbe aus und radierts dann weg, und dann halt neben den haaren nochmal die farbe auswählen, weil sie da oft dunkler ist..bis halt nichts mehr da ist von den farben
    ps: das tool ist bei gimp besser als bei ps, da man bei gimp mit dem tool direkt auswählen kann welche farbe, da kann man nen noch so kleinen punkt auswählen und bei photoshop muss man alles über so ein kleines fenster machen und da ists auch nicht in farbe, nur dunkel und hell


    mfg


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

    Einmal editiert, zuletzt von LogiC1 ()

  • Hööö, warum nimmste nicht mal eine die besser aussieht, von der Seite. Die hier würde doch mal gehen :D



    überhaupt finde ich die frisuren der models epic...
    so wie die auf deinem avatar is doch viel geiler..oder nich?^^


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015