Guten Tag, nun ist es mir auch passiert. Vor 8Tagen kam das neue Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software frei raus, ich habe es nicht gedownloadet (Mein pech). Heute Morgen downloadete ich es, es machte einen durchgang nach nur 10Minuten zeigte er mir 2Trojaner Downloader und über 100 einzelnde miniViruse. Sie sind nicht sehr bösartig
sie machen nur Werbung, nun denkt ihr "Nur Werbung?! Nichts schlimmes!!" aber nein, ich wurde vollgespammt mit dieser Werbung ab und zu starteten 25Browser mit verschiedenen Sexseiten wo immer steht "Download" und "Abbrechen" immer wenn ich eins geschlossen habe kamen wieder erneute 25Seiten davon. Also sogenannte Floodbomben. Also ladet euch BITTE das Microsofrt Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software runter weil AntiVirus Programme erkennen diese scheiße nicht, habe es mit der Vollversion von Kaspersky, AntiVirus und diversen anderen getestet am Laptop/PC/PC doch nie fanden die was, doch mit diesem Tool alle, weil dieses Tool erkennt alle Werbungsflooder da es keine richtigen Viruse sind, sie spammen einen halt voll...
Da wo "Virenfrei" steht das sind halt die Flooder die mich fertig machen.. -.-