Trojaner Shit!

  • Guten Tag, nun ist es mir auch passiert. Vor 8Tagen kam das neue Windows Tool zum Entfernen bösartiger Software frei raus, ich habe es nicht gedownloadet (Mein pech). Heute Morgen downloadete ich es, es machte einen durchgang nach nur 10Minuten zeigte er mir 2Trojaner Downloader und über 100 einzelnde miniViruse. Sie sind nicht sehr bösartig
    sie machen nur Werbung, nun denkt ihr "Nur Werbung?! Nichts schlimmes!!" aber nein, ich wurde vollgespammt mit dieser Werbung ab und zu starteten 25Browser mit verschiedenen Sexseiten wo immer steht "Download" und "Abbrechen" immer wenn ich eins geschlossen habe kamen wieder erneute 25Seiten davon. Also sogenannte Floodbomben. Also ladet euch BITTE das Microsofrt Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software runter weil AntiVirus Programme erkennen diese scheiße nicht, habe es mit der Vollversion von Kaspersky, AntiVirus und diversen anderen getestet am Laptop/PC/PC doch nie fanden die was, doch mit diesem Tool alle, weil dieses Tool erkennt alle Werbungsflooder da es keine richtigen Viruse sind, sie spammen einen halt voll...



    Da wo "Virenfrei" steht das sind halt die Flooder die mich fertig machen.. -.-

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Ohhhh das ist nicht gut mit dem Trojaner


    und Danke für die Info das ich das Downloaden soll

  • Ist ja ehe Kostenlos und wird eigentlich bei den Windows Updates unten in der Taskleiste angezeigt. Wer es nicht angezeigt bekommt einfach Googlen oder auf die Microsoft Homepage dort ist es 4free zum Download (verbraucht fast kein Speicher und läuft einwandfrei).

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • X(

    Hauptsache man hats Maul aufgerissen , nicht :thumbdown:


    @MWP : Wenn der Trojaner noch immer auf deinem PC sein sollte, lass dein System erst einmal scannen, sollte
    sich der Trojaner nicht löschen lassen hilft nur noch eines, ihn zu Lokalisieren & ihn Manuell die Kugel zu geben,
    am besten über ein Boot System oder einem Boot Dateimanager, so kannst du den Verursacher einfach löschen,
    ansonsten haben diese Boot System auch nochmal Tools um Viren/Trojaner aufzuspüren.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Das Tool auf deinem Screenshot sieht nicht nach ner offizielen Microsoft Software aus, sondern wohl eher nach nem Phishing Versuch, kann mich da auch irren
    weil ich solchen Müll nicht verwende Eset Nod reicht mir vollstens aus. Hast du die Software von Microsoft oder von einen der 'fliegenden Händler'
    den AFAIK sind diese "Schützen sie ihren PC" immer mit Trojanern und Viren infiziert und in eingeblendeten Bannern vorgaukeln man hätte ihr System
    durchsucht und man hätte zigtausend Trojaner etc. pp gefunden.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Zitat

    Microsoft oder von einen der 'fliegenden Händler

    War bei den Microsoft PC Updates dabei.


    Das komische ist, ich hatte NICHTS geöffnet außer Teamspeak dort war ich nur mit EINER Person drauf, aufeinmal (zum dritten mal) kam sone komische Ansage


    Tausend leute redeten und ne Frau meinte iwelche Zahlen und dann "Die ansage wird wiederholt" richtig Crazy?!?! Hab übelst schiss bekommen da er es im TS nicht war habe dabei ins TS geguckt seine Lampe war aus niemand anders war drine, ich habe sogar Push To Talk gedrückt damit er es auch hörte. Also iwas ist noch auf meinem PC was diese komischen Töne abspielt das regt auf mein PC macht sich selbstständig-.-

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • War bei den Microsoft PC Updates dabei.


    Das komische ist, ich hatte NICHTS geöffnet außer Teamspeak dort war ich nur mit EINER Person drauf, aufeinmal (zum dritten mal) kam sone komische Ansage


    Tausend leute redeten und ne Frau meinte iwelche Zahlen und dann "Die ansage wird wiederholt" richtig Crazy?!?! Hab übelst schiss bekommen da er es im TS nicht war habe dabei ins TS geguckt seine Lampe war aus niemand anders war drine, ich habe sogar Push To Talk gedrückt damit er es auch hörte. Also iwas ist noch auf meinem PC was diese komischen Töne abspielt das regt auf mein PC macht sich selbstständig-.-

    Hatte das ähnliche mal^^

  • So hab'n anderen Scanner:


    Was ist das bitte?


    7x Worm
    3x Exploit
    27x Torjan


    Also kein Virus aber was verdammt ist Worm und Exploit? Bitte keine Wiki links hab schon gelesen check das net machen die diese Sounds?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • 27x Trojaner?
    Was lädst dir den Täglich?

    Zitat

    Ein Computerwurm ist ein Computerprogramm, das sich über Computernetzwerke verbreitet und dafür so genannte „höhere Ressourcen“, wie Netzwerkdienste oder eine Benutzerinteraktion, jedoch kein Wirtsprogramm, benötigt. Es verbreitet sich zum Beispiel durch das Versenden infizierter E-Mails (selbstständig durch eine SMTP-Engine oder durch ein E-Mail-Programm), durch IRC-, Peer-to-Peer- und Instant-Messaging-MMS. Die Klassifizierung als Wurm bezieht sich hierbei auf die Verbreitungsfunktion.

    Ist doch einfach oder?
    Verschickt dann e-mails mit den Wurm oder ähnliches.

    Zitat

    Ein Exploit (englisch to exploit – ausnutzen) ist im EDV-Bereich ein kleines Schadprogramm bzw. eine Befehlsfolge, die Sicherheitslücken und Fehlfunktionen von Hilfs- oder Anwendungsprogrammen ausnutzen, um sich programmtechnisch Möglichkeiten zur Manipulation von PC-aktivitäten (Administratorenrechte usw.) zu verschaffen oder Internetserver lahmzulegen (DoS-Angriffe).

    Nutzt Sicherheitslücken von Anwedungsprogrammen aus, und verschafft sich PC-Adminrechte usw^^
    Hattest du überhaupt mal ein Antivirus programm?

  • Mein E-Mail Eingang mit ------------@---.de hat schon über 3500Inc. E-Mails aber nur 26Junk dinger davon habe die aber nie gelesen sind seid 3Jahren dadrine und die ganzen newsletter halt am Tag über 10dinger manchmal 1 manchmal 30 öffne die aber nie oO


    Dazu kommt nun kann ich meine Programme aufm Desktop nicht starten nur Firefox bei anderen steht immer "Senden" und "Nicht Senden" sogar wenn ich mein Script editieren will steht da "Senden" und "Nicht senden" was das-.-


    Hätte ich blos eine Windows CD würd ich ihn eben platt machen sogar die Wiederherstellungspunkte wurden komischer weise gelöscht -.-


    Achja
    2x Spyware
    4x Malware


    ftw? wasn das nun Spyware iwie ausspionieren aber Malware?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Will gleich PC Platten nur ne Frage:
    Wie platte ich den PC kannst nur mit WinCD hab aber keine?
    Kann ich das Ubuntu dann per USB Stick Installieren?
    Geht GTA-SA:MP auf Ubunut mit ein wenige fumlerei?

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen