Moinmoin..
Ich hab ma etwas was ich gerne möchte aber nich kannn^^
wenn jemand /feedback schreibt öffnet sich ein DIALOG_STYLE_INPUT fenster da soll man das reinschreiben und dann soll er das in einer textdatei speichern oder log datei oder so^^
ich hab das so:
oben:
#define DIALOG_FEEDBACK 100
auch oben:
forward Feedbacks(string[]);
der command ist:
if(strcmp("/feedback", cmdtext, true) == 0)
{
new string[128];
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FEEDBACK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Feedback","Schreibe hier dein Feedback zum Sserver rein.","Absenden","Abbruch");
Feedbacks(string);
return 1;
}
dann bei OnDialogResponse habe ich:
if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
}
und ganz unten im script hab ich:
public Feedbacks(string[])
{
new entry[256];
format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
new File:hFile;
hFile = fopen("logs/feedback.log", io_append);
fwrite(hFile, entry);
fclose(hFile);
}
aber er speichert das nicht das feedback.. ich möchte das der das so speichert: Name: Feedbacktext
hoffe auf hilfe und schnelle antwort ;D
greetz seb