Feedback im Dialog speichern

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  • Moinmoin..


    Ich hab ma etwas was ich gerne möchte aber nich kannn^^
    wenn jemand /feedback schreibt öffnet sich ein DIALOG_STYLE_INPUT fenster da soll man das reinschreiben und dann soll er das in einer textdatei speichern oder log datei oder so^^


    ich hab das so:
    oben:
    #define DIALOG_FEEDBACK 100
    auch oben:
    forward Feedbacks(string[]);
    der command ist:
    if(strcmp("/feedback", cmdtext, true) == 0)
    {
    new string[128];
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FEEDBACK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Feedback","Schreibe hier dein Feedback zum Sserver rein.","Absenden","Abbruch");
    Feedbacks(string);
    return 1;
    }
    dann bei OnDialogResponse habe ich:
    if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
    }
    und ganz unten im script hab ich:
    public Feedbacks(string[])
    {
    new entry[256];
    format(entry, sizeof(entry), "%s\n",string);
    new File:hFile;
    hFile = fopen("logs/feedback.log", io_append);
    fwrite(hFile, entry);
    fclose(hFile);
    }
    aber er speichert das nicht das feedback.. ich möchte das der das so speichert: Name: Feedbacktext


    hoffe auf hilfe und schnelle antwort ;D


    greetz seb

  • Schau mal


    Code
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FEEDBACK,DIALOG_STYLE_INPUT,"Feedback","Schreibe hier dein Feedback zum Sserver rein.","Absenden","Abbruch");
    Feedbacks(string);


    Dialog wird angezeigt und Aktion wird fortgesetzt also bleibt das Feedback aus...



    "Feedbacks" gehört hier rein, beim bestätigen...
    if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
    {
    Feedbacks(inputtext);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
    {
    new nname[MAX_PLAYER_NAME],message[255];
    GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);
    format(message,sizeof message,"%s : %s",nname,inputtext);
    Feedbacks(message);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ahh danke.. :D super..
    jetzt kommt nochwas nur wenn du willst.. is nich schlimm wenn nich.. geht das auch das datum und uhrzeit angezeigt wird ? beispiel:
    [14.05.2010][14:23]Seb_Mcpepp: jojo feedbacktext
    geht das? musss nich sein wenn du kein bock hast is uach nich schlimm reicht auch das andere.. dafür nochmal fettes danke.

  • Wenn du Datum + Uhrzeit haben möchstest dann mach das
    if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
    {
    new nname[MAX_PLAYER_NAME],message[255];
    GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);
    format(message,sizeof message,"%s : %s",nname,inputtext);
    Feedbacks(message);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
    }


    zu:
    if(dialogid == DIALOG_FEEDBACK)
    {
    new nname[MAX_PLAYER_NAME],message[255],day,month,yeahr,hour,minute;
    gettime(hour,minute);
    getdate(day,month,yeahr);
    GetPlayerName(playerid,nname,sizeof nname);
    format(message,sizeof message,"[%02d.%02d.%02d][%02d:%02d]%s : %s",day,month,yeahr,hour,minute,nname,inputtext);
    Feedbacks(message);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Vielen Dank für dein Feedback. Es wurde gespeichert.");
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerkiller ()