[PHP] Grex's Godfather UCP
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schreib das in die Index.php und er wird dir angezeigt wenn du die Startseite aufrufst.
-
Habe ich, das steht in den ersten 2 Zeilen in der index datei, aber es kommt nichts ?
-
Das User Control Panel ist nicht wirklich großartig, allerdings dient es den meisten sicherlich als guten Einstieg. Damals basierte mein erstes eigenes Control Panel auf deinen Funktionen, von daher möchte ich einfach nochmal danke sagen.
Saubere Arbeit. -
Kann mir das jmd so einstellen das es meinem Selfmade angepasst wird wäre nett pls antworten per PN
-
@Soldeboy
Schau dir für ein Selfmade lieber diese Videos an : http://www.youtube.com/playlis…rS0fV88M6wD518XIscDTmUbsz
Denn das hier ist extra für GodFather Angepasst soweit ich das mitbekommen habe. -
Heißt ja auch Godfather UCP. Support für Selfmade gibt's ned.
-
@Soldeboy
Schau dir für ein Selfmade lieber diese Videos an : http://www.youtube.com/playlis…rS0fV88M6wD518XIscDTmUbsz
Denn das hier ist extra für GodFather Angepasst soweit ich das mitbekommen habe.Danke den Link hab ich gebraucht
-
Guten abend,
Und zwar bekomme ich immer diesen Fehler:
Spoiler anzeigen Warning: file_exists() [function.file-exists]: connect() failed: Connection refused in /home/www/web132/html/wcf/ucp/functions.php on line 25Wodran liegt es ?
Mfg
-
Guten abend,
Und zwar bekomme ich immer diesen Fehler:
Spoiler anzeigen Warning: file_exists() [function.file-exists]: connect() failed: Connection refused in /home/www/web132/html/wcf/ucp/functions.php on line 25Wodran liegt es ?
Mfg
Ohman der Error steht doch schon da.
Geh auf Zeile 25 in der Datei functions.php, dort ist ein Fehler mit der Verbindung, warscheinlich hast du die falschen Daten drin und das "UCP" darf nicht connectenposte mal den Code von Zeile 25 :b
-
-
Ohman der Error steht doch schon da.
Geh auf Zeile 25 in der Datei functions.php, dort ist ein Fehler mit der Verbindung, warscheinlich hast du die falschen Daten drin und das "UCP" darf nicht connectenDas hier ist es,
Spoiler anzeigen
class functions
{
// Read out the userinformations
function GetPlayerInfo($user)
{
require "config.php";
$file="$GameDir/scriptfiles/accounts/$user.ini";
if(!file_exists($file)) return false; <-------- Zeile 25 wo der Erros kommt
$data = parse_ini_file($file);
return $data;
}
-
Schönes Ding, klappte alles auf Anhieb,
für die magere Ausstattung gebe ich allerdings nur 6/10
Das Design iss ansprechend 9/10
Umsetzung 9/10Daher 24/30
Vorschläge meinerseits währen,
das einbinden von der SampQueryAPI für einen Server Überblick und für den Admin der Serversteuerung
Ausbau des Haus und Bizz links, Ausbau der persönlichen Fahrzeugübersicht, plus änderung der Fahrzeugfarben,
änder Möglichkeit des PW,
einfügen einer kompletten adminlogbis auf das Fahrzeugfarben ändern habe ich heute die sachen umgesetzt und muss sagen das mir das in dem Umfang mit dem Design
sehr gefällt.Freue mich auf eine weitere Version von dir.
mfg
-
Wo finde ich allow_url_include
-
Benötige Hilfe.
Bekomme es nicht mit dem FTP verbunden.ist das richtig?
Zitatsftp://IP
(config.php)
-
Hallo leute ich fersuche schon lange das UCP drauf zu machen bekomme es aber nicht hin ich habe diese meldung Ist das richtig oder wie ???
ich habe die datein auf meinem root hochgeladen in /var/www/vhost/xyz.de (yxz.de durch DomainNamen ersetz) /httpdocs
In der browser zeile habe ich folgendes eingegeben: sftp://Benutzername : Das Passwort @ Die IP des Root Servers
Wenn ich das alles eingebe ohne sftp sonder ftp kommt diese meldung
:Nun ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen -
Können mir vllt jemand helfen komme mit den panel nicht weiter weiß nicht wie ich das mit ftp einstellt und wo ich das bei ftp auf mein forum laden muss habe da mehrere ordner.
Wäre echt cool wenn mir jeamand über tv helfen könnte.
-
Hallo lieber Grex, ich wollte fragen ob ich und mein Projekt die Footer-Datei bearbeiten dürften. Bitte melde dich doch bei uns im Forum oder Teamspeak. Wäre ganz Nett.
Forum: http://www.prohetzer.de
Teamspeak: 134.255.246.102 -
Es darf so viel geändert werden wie gewollt, jedoch darf dies nicht weiter gegeben werden. Auch das Werk als seine eigenes ausgeben und/oder es dabei zu verkaufen ist nicht erlaubt. Die footer.tpl darf weder editiert noch auskommentiert werden.
Hallo lieber Grex, ich wollte fragen ob ich und mein Projekt die Footer-Datei bearbeiten dürften. Bitte melde dich doch bei uns im Forum oder Teamspeak. Wäre ganz Nett.Forum: http://www.prohetzer.de
Teamspeak: 134.255.246.102Ich denke mal die Frage hat sich beantwortet
-
Ja aber er kann uns ja die Erlaubniss geben die Footer Datei zu bearbeiten Wäre ganz nett
-
Da wirst du wohl lange warten können, er ist schon lange inaktiv
-