[TUT]/veh carid farbe farbe (getunnte cars)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist kein wirkliches Tutorial, ist ja schön da du so etwas kannst aber die Leute sollten die Grund Basis beherrschen
    um die Sprache zu begreifen , dann ist so etwas auch kein Problem mehr, schade das heute nur noch alles
    durch C&P stattfindet.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • naja... copy und paste halt...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • auch wenn dus selber geschireben hast, ist mir völlig wurst,
    tatsache ist, dass dieses tutoiral schlecht erklärt ist, wie jemand schon gesagt hat, copy & paste. nope nix.


    ich zitiere mal dein thema in andere wörter:


    526C4Hj.png Mit freundlichen Grüßen,
    Noneatme

  • Es ist nicht seins er hats kopiert, das merke ich schon daran das er vor 4 Tagen oda so noch nichtmal wusste was der unterschied zwischen OnPlayerConnect und OnPlayerSpawn ist.

    ey wenn ich das bei OnPlayerConnect mache dann geht meine idee nicht aber bei OnPlayerSpawn gehts