ZitatAlles anzeigen*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
*zensiert*
Bewerbung um ein Praktikum
Sehr geehrte *zensiert*,
auf der Suche nach einem Praktikum in der Computer; Hard-/Software; Multimedia und Internet-Branche bin ich auf ihr Unternehmen gestoßen. Darum bewerbe ich mich hiermit um ein Praktikum vom 16. November bis zum 27. November 2010.
Besonders bin ich an einer Tätigkeit im Bereich der Hard-/Software Programmierung interessiert weil mich dieses Thema sehr interessiert.
Ich besuche zurzeit die 8. Klasse der Hagenbeck-Oberschule Berlin Weißensee und das Praktikum ist Bestandteil des Unterrichts in der 9/10. Klasse, wo ich herausfinden will was zu mir passt und was ich später erlernen will. Ich habe schon etwas Erfahrung im Bereich des scriptens. Sprachen: PAWN und HTML.
Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen im Betrieb mein Praktikum durchführen kann und meine persönlichen Fähigkeiten ausbauen kann in ihrem Unternehmen. Auf diese Weise erhoffe ich mir umfangreiche Erfahrungen in dem Berufsfeld Computer; Hard-/Software; Multimedia und Internet machen zu können, die mich in meiner Studien- und Berufswahl noch bestärken.
Sehr gerne würde ich mich Ihnen persönlich vorstellen und freue mich, wenn Sie Zeit für ein Gespräch finden.
Mit freundlichen Grüßen,
John Odigie
Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Bewerbung haltet und ob ihr mir gegenfügig noch Ratschläge zur Verbesserung geben könntet