Praktikumsbewerbung

  • Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Bewerbung haltet und ob ihr mir gegenfügig noch Ratschläge zur Verbesserung geben könntet

  • das mit PWN würde ich net erwähnen xDD eher bei einem Bewerbungsgespräch

  • Naja pwn ned erwähnen und ja.. ; ersetzen mit .
    und vllt noch deine persöhnlichen stärken..

  • Wofür sagen die Lehrer extra 20 mal, mit der Bewerbung sollt ihr zu denen gehen und die schauen nach.
    Nein ihr postet sie unbedingt hier..
    Auserdem würde der Spamtalk dafür reichen....

  • Ich sehe da noch 2 fehler drin :)


    Einmal: auf der Suche nach einem Praktikum im der Computer; Hard-/Software; Multimedia


    und


    Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen im Betrieb mein Praktikum durchführen kann und meine persönlichen Fähigkeiten ausbauen kann und ihn ihr Unternehmen mit kann


    Ich würde das ganze ding nochmal neu schreiben, da das noch nicht gerade ausgebaut ist, da fehlt halt noch was un klingt ein bischen abgehackt.


    MFG, Robdeflop®

  • Danke für den Tipp und das du die Fehler gemeldet hast

  • Zitat

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei ihnen im Betrieb mein Praktikum durchführen kann und meine persönlichen Fähigkeiten ausbauen kann und ihn ihr Unternehmen mit kann

    würde ich so ausdrücken, da es einigermaßen Professionell herüber kommen sollte ^^

    Zitat


    Es würde mich sehr freuen wenn sie mich in ihr Unternehmen als Praktikant aufnehmen würden,
    da ich der festen Meinung bin dort mehr von der Praxis zu erfahren und so meine stärken und
    Fähigkeiten auszubauen [...]


    Was noch wichtig ist niemals "will" verwenden sondern "möchte" sonst kommt es so herüber das er dich nehmen soll,
    der Betrieb möchte aber immer das Gefühl haben eine Entscheidung selber festzulegen.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


    Einmal editiert, zuletzt von BlackFoX ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Poste nun doch nochmal die überarbeitete Bewerbung. So haben wir einen Besseren einblick ;)

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Du hast noch viele Rechtschreibfehler und unnötige Wortwiederholungen im einem Satz. Frag mal deine Eltern nach Hilfe, dass ist besser.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen